Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel: Seit ihr mit Windos 7 zufrieden?

Mich würde mal interessieren wie ihr mit Windos 7 zufrieden seit? Auf meinem Laptop ist Windos 7 installiert und das Design etc. ist ja schonmal okay wobei ich immer das gefühl habe das er irgendwie langsamer ist obwohl sonst nichts geändert wurde etc. und es war eine komplette neuinstallation aber im vergleich zu vista sicher besser aber bei meinem anderen computer lass ich glaub noch xp oben ... was denkt ihr denn darüber?
Beitrag19.12.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Ich hab seit zirka einer Woche Windows 7.
Ich finds klasse. Wahnsinnig gut. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass mein alter PC saumäßig langsam war. Für das Hochfahren hat der Alte schon um die 15 Minuten gebraucht.
Der jetztige, der Windows 7 brauch hingegen nur um die 60 Sekunden. Für mich ein Wahnsinn... Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.12.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Windows benutze ich generell nicht. Wenn ich müsste würde ich aber auch zu der Sieben greifen.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag19.12.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Ich hab Win7 seit circa einen Monat und bin auch zufrieden Mr. Green
Es ist schick, aufgeräumter und es gibt auch viele neue Extras wie z.B. Neue Hintergrundbilder und eine sehr hübsche und angenehm anzuschauende Taskleiste, bei der man auch die Farbe ändern kann. Das konnte man bei Win Vista zum Beispiel nicht. (also ich hab die Funktion jedenfalls noch nie gesehen Wink ) Sie blieb für immer in so einem komischen grau-braunen Farbton.

Laughing

PS: Lohnt sich wirklich!
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag19.12.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Bei W Vista kann man auch die Taskleisten Farbe ändern ;D
______________
Beitrag19.12.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

aber designtechnisch hat windows7 einiges mehr drauf als vista oder andere vorgänger ... und man kann auch mehrere bilder als design wählen die sich dann abwechseln somit wird einem nicht mehr so schnell langweilig und ich find es eigentlich ziemlich gut ... schnelligkeit ist okay aber auf dem pc lief vorher vista was etwas schneller war ... und das aufgeräumte find ich sehr gut auch wenn es am anfang etwas ungewohnt ist die programme unten auszuwählen und dann das jeweilige ... aber mit der zeit gewöhnt man sich dran und dann bringt es nur noch vorteile
Beitrag19.12.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

ich benutze windows 7 auch schon etwas länger ....und muss sagen das ich echt zufrieden bin damit .....war zum anfang zwar ne umstellung ...so einiges wieder zu finden ....aber jetzt gehts Smile
______________
MfG Grit

Beitrag20.12.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

ich nutze eigentlich ehr linux, habe aber von der arbeit her auch erfahrungen mit XP, Vista und 7, wobei mir XP und 7 die sympatischsten waren, wobei 7 deutlich schneller und schöner ist..... Naja, privat habe ich auch noch einen desktop stehen, mit XP, der aber bald ganz wegfällt, da ich einen neuen Schleppi mit 7 kaufe.....Aber natürlich die Ultimate version, die auf der arbeit auch vorhanden sind ....

mfg
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag20.12.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: ...

Hey!
Ich hab 7 schon seit längerem und ich kann mich nicht beschweren. Es ist schöner, aufgeräumter, einfacher und schneller wie jedes windoof vorher...

Und das sind nette worte aus meinem Mund, da ich normalerweise mac-freak bin Very Happy


Zuletzt bearbeitet von vernox am 20.12.2009, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de