Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel: Bilder existieren nach einiger Zeit nicht mehr

Hallo,
ich habe folgendes Problem.Ich lade auf meiner Homepage Bilder hoch,funktioniert auch alles einwandfrei.Allerdings sind sie Stunden später nich mehr da,sondern nur noch die roten Kästen zum anklicken.Kann mir jemand helfen?
Gruß
Frank


Zuletzt bearbeitet von privatkino am 19.12.2009, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich selbst habe das Problem nicht, aber nutze mal die Forensuche um eventuelle Threads zu diesem Thema zu finden.
Ansonsten bleibt nur die Kontaktaufnahme mit dem Support des HPBK!
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag19.12.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dieses Problem ist mir leider neu Confused
Hast du die Bilder hier im Homepage-Baukasten hochgeladen?
Wurden die Bilder in einem anderen Ordner hochgeladen, als "allgemein"?
Wurden die Bilder auch nicht unter "eigene Bilder verwalten" gelöscht?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.12.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hi das kenne ich auch n icht .
Mir passiert öfters das der grüne Haken sagt bild erfolgreich hochgeladen,
nur beim abgleich 404 error, Bild nicht gefunden.
Nochmal hochladen geht nicht der editor sagt "Bild schon vorhanden"
Zum test- bild anklicken um zu sehen " img error"
Dann mus ich das orign. umbenenen und manchmal bis zu 4 mal.
und immer wieder hochladen ehe es funzt.
ich hab den firefox, kann das daran liegen?

gruß jens
Beitrag19.12.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

exoten-garten hat Folgendes geschrieben:
Hi das kenne ich auch n icht .
Mir passiert öfters das der grüne Haken sagt bild erfolgreich hochgeladen,
nur beim abgleich 404 error, Bild nicht gefunden.
Nochmal hochladen geht nicht der editor sagt "Bild schon vorhanden"
Zum test- bild anklicken um zu sehen " img error"
Dann mus ich das orign. umbenenen und manchmal bis zu 4 mal.
und immer wieder hochladen ehe es funzt.
ich hab den firefox, kann das daran liegen?

gruß jens


du kannst ja die datei die falsch hochgeladen wurde lösche ... bei mir kommt das auhc manchmal vor wenn die einmal lösche und nochmal hochlade klappt es meistens
Beitrag19.12.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hi genau dies geht bei mir nicht.
Wenn ich die lösche kommt die fehlermeldung nach dem Hochladen wenn ich das img ansehen will.
Dies ist aber nur ab und an wahrscheinlich wenn im Hintergrund die schraubenschlüssel klappern Wink
gruß Jens
Beitrag19.12.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hab die Bilder nochmal gelöscht und wieder hochgeladen,jetzt gehts (auf jeden Fall den ganzen Nachmittag Very Happy ).Danke für die schnellen Antworten....
Gruß
Frank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de