Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel: Disneyland Design

Hallo, kann mir jemand ein neues Design für meine Homepage machen?

Auf dem Header sollte Disneyland Fanpage stehen und noch so ein ppar Rides aus dem Disneyland drumrum oder MickeyMaus! Very Happy

Der Hintergrund sollte aus Sternen bestehen und rechts sollten Boxen sein! Navigation Links! Farben wären am besten so lila, weiß!

Wäre schön, wenn das jemand machen könnte!

LG
disneyland-fanpage.de.tl
Beitrag19.12.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Edit: Hat sich erledigt, kann geschlossen werden!
Beitrag19.12.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

hallo ....also ich glaube mit bildern wird es schwer werden ....denn ich glaube das die bilder geschützt sind .....das heisst die darf man nicht verwenden
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de