Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel: Meine Dragonica-Fanseite

Hallo, könnt ihr bitte meine Dragonica-Fanseite bewerten?
Also, wie gut sie aufgebaut ist oder ob inhalte fehlen, und va ob man acuh alles versteht auch wenn man nicht dragonica spielt.
danke im voraus
alinea


Zuletzt bearbeitet von dragonicafanseite am 20.12.2009, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

super ausgebaut und alles doch ich würde die Buttons in der Navigation noch ändern Wink



mfg. Technoreason
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag19.12.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

danke für den tipp. mal sehen ob ich ein geeignetes bild finde
Beitrag20.12.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nicht schlecht, deine Homepage.
Vom Inhalt her passt ziemlich alles. Du hast viele Bilder eingebaut, das finde ich gut.
Alles ist übersichtlich angeordnet. Toll.

Vom Design her:
Es passt, aber man kann noch das "Standart" herraussehen. Aber das stört auch nicht so stark.

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6 Punkte erhalten...

Hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Über einen "Gegengästebucheintrag" von dir auf meiner Seite würde ich mich echt sehr freuen! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de