Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel: IPhone oder Samsung I7500 Galaxy

Hallo zusammen

Wolte mir ein IPhone kaufen aber da ich keine 700 Euro für ein Handy ausgebe habe ich nach alternativen gesucht und gefunden.

Habe noch das Samsung I7500 Galaxy entdeckt das meines Achtens nach auch sehr viele Funktionen hat. Die wiederum das IPhone nicht hat;D

Beschreibung im Ebay:
http://cgi.ebay.de/Samsung-I7500-Galaxy-onyx-black-Ohne-Vertrag-NEU-OVP_W0QQitemZ220528691066QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item335888c77a#ht_5104wt_1165

Ich wollt euch Fragen, ob es eine gute alternative wäre oder das Handy was ganz anderes ist. (Smartphone)


Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen ;D

MFG
______________


Zuletzt bearbeitet von iciu am 19.12.2009, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Also ich muss sagen finde Samsung immer eine gute Alternative schon grade dem Iphone gegenüber. Habe mir selber auch ein Samsung I900 Omnia gehohlt als es raus kamm, da es a. wesentlich günstiger ist als ein Iphone und b. hatte es mehr und bessere Funktionen wie das damalige Iphone(das aktuelle gabs da nochnicht). Kammera war auch viel besser und die bedienung find ich auch kinderleicht
______________
Beitrag19.12.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Wenn man mit dem IPod Touche noch telefonieren könnte wäre es optimal.
Weil der befindet sich noch in einem Preis den man durchaus bezahlen kann.

Aber ich entscheide mich glaub schon für das Samsung. Ich denke, das ist nicht schlechter wie das IPhone.
______________
Beitrag28.12.2009 um 00:03 (UTC)    
Titel:

iciu hat Folgendes geschrieben:
Wenn man mit dem iPod Touch noch telefonieren könnte wäre es optimal.


Das hat sich Steve Jobs auch gedacht und ein entsprechendes Gerät entwickelt. Es nennt sich iPhone Mr. Green

Mal im Ernst... es gibt eigentlich keine 100%igen Alternativen zum iPhone, da das Gerät schlichtweg das ausgereifteste SmartPhone auf dem Markt ist.
Die anderen Geräte von Nokia oder Samsung hängen entweder beim Touch (leichte Berührung beim iPhone, dagegen stärkeres drücken bei vergleichbaren Geräten; die müssten eig. PressPhone heißen Very Happy), bei der Menüführung, dem Speicher oder bei der inkonsequenten, schlecht abgestimmten, antiintuitiven Bedienung.

Das iPhone kann mehr, daher kostet es mehr. Außerdem ist es von Apple, und Apple Geräte neigen im Gegensatz zu anderen dazu, einfach zu funktionieren anstatt abzustürzen.
Beitrag28.12.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

iciu hat Folgendes geschrieben:
Wenn man mit dem IPod Touche noch telefonieren könnte wäre es optimal.
Weil der befindet sich noch in einem Preis den man durchaus bezahlen kann.

Aber ich entscheide mich glaub schon für das Samsung. Ich denke, das ist nicht schlechter wie das IPhone.


kann es doch übers internet Very Happy
Beitrag29.12.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich empfehle dir das iPhone ich hatte auch schon viele Handys und das ist das aller beste, hohl es dir mit Vertrag mit Internet Flatrate und frei Minuten das kostet 50¤ 2jahre lang und wenn du das 3gs willst musst du noch ein bisschen was sofort zahlen (bei T-Mobile).
Das ist echt Hamma geil man kann überall online sein und es gibt tausnde von Apps.
lg NaDy
Beitrag29.12.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Iphone um einiges besser, da es aber um ein vielfaches mehr kostet, würde ich bestimmt das Samsung nehmen. Aber wenn du es dir eh gerade leisten kannst, kannst du auch ein Iphone holen, das bockt einfach mehr Mr. Green
Beitrag29.12.2009 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich entschieden. Habe in der Zeit so einiges gelesen und HTC soll der größte Gegner vom IPhone sein.

HTC HERO mit dem BS Android nicht mit Windows Mobile, da das mir zu viel gefummel ist.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de