Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel: Suche Designer

Hallo ich such für eine Homepage ein neues Layout und bekomme nun wirklich nichts hin. Ich hab keine Ahnung wie das Funktioniert. Und nun Hoffe ich das ich von hier irgendwie Hilfe bekomme.

Bei der Seite handelt es sich um eine Clan seite von Emergency 4. Es sollte wenn möglich viel von Rettungsorganisationen dabei sein... Ich geb euch mal den Link wie es zuzeit ist... und das gefällt mir persönlich garnicht mehr... Die arbeiten da mit iLch oder so...

www.notruf-emergency.de


Hoffe auf hilfe von euch
Beitrag19.12.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

ees wäre leichter für uns würdest du dazu schreiben welches design es ist!
Beitrag19.12.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mich jetz nicht ganz getäuscht habe ist es CSS...
Ich hab da mal ein kleinen ausdruck danvon kopiert.

body
{
background-color: #000000;
scrollbar-face-color: #DDDDDD;
scrollbar-highlight-color: #EFEFEF;
scrollbar-shadow-color: #003366;
scrollbar-3dlight-color: #000000;
scrollbar-arrow-color: #003366;
scrollbar-track-color: #EFEFEF;
scrollbar-darkshadow-color: #DDDDDD;
}

.abg
{
background-color: #0033......

Bin mir aber nicht ganz sicher...
http://www.ilch.de/downloads-show-976.html Hier noch mal ein Link das ist das eigendlich gestell der Homepage...


Zuletzt bearbeitet von thwjugend am 19.12.2009, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de