Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel: !!! Suche CSS DESIGN, Layout ist vorhanden !!!

Hallo, ich würde gerne meine HP auf mein Logo auf der Intro Page komplett umgestalten!

www.DJ-Bader.de (ist die derzeitige adresse)

Habe einmal ein wenig mit paint gearbeitet wie ich es mir ungefähr vorstelle:

So ist das Uhrsprungs logo:


(falls der Text auf der HP dann mal länger wird sollte einfach der Schwarze Balken weiter nach unten gezogen werden, jedoch ist mir da nicht wirklich ein schönes ende für gelungen.) Hier mal ein paar alternativen




falls jemand gut mit Grafik Programmen umgehen kann darf er da auch gerne noch dran rum basteln! Rechts wieder i wie ne spalte wo man auch was hin schreiben kann wäre net schlecht, und den Turntable irgendwie anders ein arbeiten das ist mir auch nicht wirklich gelungen


Danke schon ma im Voraus!


Zuletzt bearbeitet von dj-bader am 17.11.2009, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Also aus dem 2 Bild könnte ich dir was machen!
Allerdings würde man nur dem TExtbereich scrollen können!
Bei interesse einfach mal anschreiben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de