Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel: wechsel von de.tl auf de

Hallo Ihr lieben

ich habe mich jetzt entschieden, meine domain zu bestellen. Ich hatte voher www.chinchillas-home.de.tl und habe jetzt www.amor-chinchilla.de
ich bin jetzt angemeldet mit der de adresse, aber gebe ich die ein funktioniert die nicht / noch nicht!? Warum??
Werden beide Pages online bleiben? also ist das so wenn ich amor-chinchilla.de eingebe, auf die jetztige de.tl Homepage komme? Ich hoffe ich versteht was ich meine Question
Beitrag19.12.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Also erstmal ein kleiner Tip von mir.
Schneller würdest du deine Fragen beantwortet bekommen wen du die Forensuche benutzen würdest.

Also deine Seite ist nochnicht unter .de zu erreichen, da dieses mindestens 2 Stunden oder mehr dauert. Grund ist nicht der Baukasten, sondern die denic,welche für die Regestrierung und Verwaltung von .de Domains zuständig ist.

Zweitens ist deine Seite dann unter .de und unter .de.tl zu erreichen!

Hoffe konnte dir helfen

mfg
Marcel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de