Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel: Verschwinden der Banner in der Top-Liste

Hallo,
aus unerklärlichen Gründen werden unsere Banner in der Top-Liste nicht mehr angezeigt. Sind aber in der Link-Liste noch da. Kann man dieses Problem selber wieder lösen? Crying or Very sad

Haben mehrmals versucht diese Top-Liste zu bearbeiten, finden aber keine Lösung.

Gruss

Andreas
Beitrag20.12.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Hi,
also bei mir erscheinen alle Bilder!
Wenn ein Bild aber allgemein nicht mehr angezeigt wird, kann es auch sein,
dass der Homepagebetreiber in deiner Topliste diesen Banner gelöscht hat!
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag23.12.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein, dass ist leider nicht die Lösung. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, dass die Banner wieder in der Top-Liste gezeigt werden?

Vielen Dank und Gruß
Andreas
Beitrag23.12.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser (mit Version!) nutzt du denn?
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag24.12.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Browser ist: Mozilla 3.5.6.

Gruß
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de