Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel: Bilder in Banner

Ich weiß es hat jetzt nicht direkt was mit einem Banner zu tun, ABER:

Es gibt ja diese Banner mit diesen Fussballspielern die halt in Aktion gezeigt werden. Doch die Bilder wurden ja mit Hintergrund gemacht. Aber wie macht man den Hintergrund dann so perfekt weg, wie bei den Bannern von den Spielern?

Ich kenne einige Möglichkeiten wie z.B. Gimp(Zauberstab, Lasso, Wegradieren etc.) Doch das ist ja nicht so akurat. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke für die Hilfe
Beitrag21.12.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte das "pushen" innerhalb von 24 Stunden vermeiden...
Ich habe außerdem mal den Thread in die Plauderecke verschoben.

Zu Thema:
Du kannst sowas ganz genau ausschneiden,
wenn du jeden einzelnen Pixel siehst (sehr nah dran zoomen).
Allerdings kostet sowas auch sehr viel Zeit...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.12.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

hi,

alternative wäre malblock rausholen - bilderchen ausschneiden - pattex suchen - aufkleben - einscannen

...ich nehme an du bevorzugst die GIMP variante Cool
musst dort ja nur die bilder alle in eine größere kriegen,
dann kannste noch nen stylischen rahmen designen...

zeigste ma her dann mach ich dir ma n beispiel

sollte eigentlich jeder hinbekommen der sich mal ne halbe stunde mit der software auseinandersetzt, aba das machen die kids heut ja meist net mehr...

ciao
Beitrag22.12.2009 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Man kann alles mit Photoshop machen
Nicht?
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag22.12.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel:

chelsea-london-fc hat Folgendes geschrieben:
Man kann alles mit Photoshop machen
Nicht?


Klar kann man aber denke mal nicht jeder hat das Geld für Photoshop.
______________
Beitrag22.12.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

GIMP kann i.d.R. sowieso viel mehr als PS,
is noch zudem kostenlos.

Die meisten Leute sind nur einfach zu faul sich einfach mal mit der Oberfläche auseinander zu setzen. Rolling Eyes

Wenn nicht sofort das zu sehen is was man haben will wird das programm direkt geschlossen und irgend n Thread erstellt "Hilfeee! das geht nicht!!!!" Neutral

ciao
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de