Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel: Auf der Startseite steht "Error - 404"?

Hallo bei mir auf der Homepage zeigt es den Error 404 an. Dort steht ,, Diese Seite ist nicht vorhanden.


Zuletzt bearbeitet von hildes am 21.12.2009, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du mußt die Seite auch als Startseite festlegen.

Das machst du im Baukasten " Eingene Seiten editieren"
Dort die Seite im Seiteneditor anklicken und dann "Optionen anzeigen" anklicken. Hier jetzt "Startseite" anklicken und das ganze abspeichern.
Nun müßte das Ganze hinhauen.

Gruß Delmenhorster Allerlei
______________

Beitrag21.12.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

also unter Option anzeigen erscheint dann ein Kästchen dort steht Normale Seite
hier mußt du den blauen Pfeil rechts anklicken dann öffnet sich das Fenster. Dort dann "Startseite" auswählen und wie schon gesagt abspeichern.
______________



Zuletzt bearbeitet von delmenhorster-allerlei am 21.12.2009, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel: Re: Auf der Startseite steht "Error - 404"?

[quote="hildes"]Hallo bei mir auf der Homepage zeigt es den Error 404 an. Dort steht ,, Diese Seite ist nicht vorhanden.[/quote]

Vielen Dank es hat sich erledigt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de