Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel: Klauer und Kopierer

Hallo

Ich bitte einige Moderatoren diesen hier zu verwarnen!
www.***.de.tl

www.***.de.tl hat Buttons, Headers und Designs von anderen Seiten geklaut und kopiert
von success4you, von design-24, von tim-nick, und weiteren seiten.

Ich bitte euch diesen zu verwarnen damit er seine kopierten sachen löscht!

Grüsse Chelseafan
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=



Zuletzt bearbeitet von chelsea-london-fc am 21.12.2009, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Krass, der macht sogar spott Preise für geklaute Grafiken:
http://www.***.de.tl/Premium-Account.htm

Vorallen frag ich mich warum er kein eigenes Design hat, er kann doch so tolle
Sachen herstellen, wo man schon für blechen muss. Er kann nur die Navigation
vom Design Iceblue verändern (und sie sieht grauenhaft aus)

Solche Leute sind dumm ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 21.12.2009, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Naja,ich würde sagen,das der sehr schnell gebannt gehört.Wenn er denn wirklich so toll Grafiken und Designs erstellen kann,warum hat er dann nicht ein eigenes,wie blutsegelbukaniere schon sagte ?

Ich finde es eine unglaubliche Frechheit,das er für (wahrscheinlich) geklaute Designs und Grafiken 2,99 - 7,99¤ verlangt.Frechheit...

Der gehört gelöscht.
Ein weiser Mann namens blutsegelbukaniere sagte mal:
Zitat:
Solche Leute sind dumm ^^
Beitrag21.12.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Sowas meldet man per PN und nicht hier. Und das würd mir jeder Mod hier bestätigen. Weil du kannst ja nicht einfach hier öffentlich jemanden für was beschuldigen. Und ob er die Grafiken benutzen darf oder nicht weist du auch nicht Confused
______________
Beitrag21.12.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Sowas meldet man per PN und nicht hier. Und das würd mir jeder Mod hier bestätigen. Weil du kannst ja nicht einfach hier öffentlich jemanden für was beschuldigen. Und ob er die Grafiken benutzen darf oder nicht weist du auch nicht Confused


Er hat recht...


Er liegt trotzdem im Strafbaren Bereich da kein Gewerbe!
Beitrag21.12.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

vernox hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Sowas meldet man per PN und nicht hier. Und das würd mir jeder Mod hier bestätigen. Weil du kannst ja nicht einfach hier öffentlich jemanden für was beschuldigen. Und ob er die Grafiken benutzen darf oder nicht weist du auch nicht Confused


Er hat recht...


Er liegt trotzdem im Strafbaren Bereich da kein Gewerbe!


+ möglicherweise : urheberrechtsverletzung,
könnte teuer werden

@ gbpics ,aber wer sollte dass erlauben?
dass irgendjemand grafiken und designs kostenlos nutzen kann und der diese dann zu dem und dem preis anbietet und man selbst bietet es kostenlos an?
wäre doch recht bescheuert oder irre ich mich da?

was nu is wird sich ya zeigen

ansonsten is der thread aber auch nicht richtig, klar so wissen betroffene es schneller, könnte aber auch mit einer anzeige wegen rufschädigung u.ä. für den threadersteller enden
______________


Beitrag21.12.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Bitte sowas demnächst immer zuerst einem Moderator oder dem Support melden Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de