Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel: Wie kann man ein Gästebuch und Bilder einstellen?

Hallo,ich bin neu und habe doch noch so meine Probleme.Wie kann ich denn auf der linken Seite ausser Home und Kontakt noch anderes reinstellen,z.B. Gästebuch,Bilder,Über uns usw..... ???Bin ich zu blöd,oder was ???? Sad


Zuletzt bearbeitet von ambassador-von-oakwood-forest am 21.12.2009, 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Links in der Navigation erscheinen automatisch, wenn du eine neue Seite, oder ein neues Extra machst.

Seiten kannst du hier hinzufügen/editieren:

Login -> Eigene Seiten editieren

Extras kannst du hier hinzufügen/editieren:

Login -> Extras editieren

Für Einsteiger empfehle ich diese Seite:
http://www.homepagehilfe.de.tl

Für Fragen ist immer das Forum da:
http://www.homepage-baukasten.de/forum

Und dann gibt es noch Seiten, die sich auf Homepagehilfe spezialisiert haben:

Homepagehilfe per Skype:
http://www.frage-uns.de.tl

Und ein Homepagehilfe-Chat:
http://www.hp-chat.de.tl

Gruß,
Willi
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de