Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel: Unverlinkte Seite im Menü

Hallo,

ich würde gerne von einer bestimmten Seite aus (Spiele) Links zu extra Seiten einfügen, wo ich dann das spezielle Spiel mit HTML einfügen würde. Dazu müsste ich nun eine neue Seite erstellen, die aber nicht im Menü angezeigt wird. Geht das?

LG Laura
Beitrag21.12.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Das geht.

Durch das Extra "Versteckte Seiten" (Ohne Login!)

Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Arrow Am Ende noch alles abspeichern
(© by der-bielefeld-club.de.tl)

Gruß,
Willi
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 21.12.2009, 17:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de