Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel: Irgendwie wird meine Menüleiste nicht angezeigt....

....aber nur bei mir, alle anderen Leute können sie gut sehen.......nur ich nicht Crying or Very sad
Außerdem ist mir mal ein Bild abhanden gekommen, aber das is schon geklärt.......also, kann mir vllt. jemand weiter helfen?? Das wäre sehr nett, vielen Dank im vorraus

maisternchen
Beitrag28.10.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast du einfach keinen Shockwave Player installiert. Den brauchst du nämlich, um das Flash-Design sehen zu können...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de