Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel: Design plötzlich verändert

Hallo Leute,
unser Design von unserer Website, sieht plötzlich ganz anders aus.
Das Headerbild ist weg, der Hintergrund war normalerweise rot und nur die Navigation und die Boxen waren grün. Zudem war in der Navigationsleiste vor jeder Kategorie noch ein Ball, der jetzt auch verschwunden ist.
Woran könnte dies liegen?


Vielen dank im Vorraus


Zuletzt bearbeitet von tsv-eintracht-edemissen-b-jugend am 21.12.2009, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das liegt daran,
dass dein Headerbild nicht mehr existiert:
http://www.images-box.com/uploads/1258383960_f3zxhz.jpg

Außerdem existieren auch alle anderen Design Bilder nicht mehr...
Am besten solltest du die im Homepage-Baukasten hochladen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.12.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt eben das Headerbild unter einem Namen nochmal bei meinen Bildern hochgeladen und es dann neu eingestellt bei dem Design und es geht trotzdem nicht.
Beitrag21.12.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Thema kann geschlossen werden, habe das Problem genau erkannt und versuche es jetzt zu beseitigen.
Beitrag21.12.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

dann würde ich mal sagen hast du ein code fehler... Exclamation Exclamation
Beitrag21.12.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

war ich zulangsamm Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de