Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

Hallo

wäre schon wenn mal ein paar mir bewertungen und verbesserungsvorschläge für meine Homepage geben könnten.

lg Janek
______________
=>Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.

Beitrag21.12.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Das Design ist gut.
Auch die Navi.

Von 10 möglichen Punkten würde ich dir 7 geben Very Happy
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag21.12.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

chelsea-london-fc hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist gut.
Auch die Navi.

Von 10 möglichen Punkten würde ich dir 7 geben Very Happy


Wir beide sind eigendlich komischer weise oft der selben Meinung, stelle ich gerade fest!
Das Design gefällt mir auch sehr gut. Spitze! Smile
Vom Inhalt her gefällt mir die Seite auch gut. Bilder lockern die "Atmosfäre" auf. Hast gut hinbekommen!

@ chelsea-london-fc:
Das mit den Punkten haste von mir! ^^

Ich würde von 10 möglichen Punkten aber schon eher auf 8 tendieren... (mehr Punkte als 7 vergebe ich wirlich nur selten!!!)
Ich finde deine Seite toll!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.12.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

kommt schon noch mehr!!!^^
______________
=>Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.

Beitrag21.12.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hi ,obwohl ich der alten garde angehöre und den metal miterlebte
als alles begann, muß ich alter sack auch mal mein senf dazu geben.
zumal ich 18 jahre selber oben stand und wir keine rentnershow waren Twisted Evil
Das desing ist klasse, die navi passt. dein log in mußt du noch anpassen.
(größe)
die videos konnte ich nur 1 z.t. ansehen.

Und wenn du zeit hast gib mehr infos, auch zum lesen.
der wikiauzzug ist nicht groß genug für so ein thema, von den
rock opas ac dc bis hin zu den Rocklegenden von den ramones
die späteren spaltungen in den 90 zigern sind auch interressant.
Und die black richtung anfang der 2000.ender.

gruß jens
Beitrag21.12.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

wegen dem Login also wenn man eingeloggt ist passt es perfekt.
______________
=>Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.

Beitrag21.12.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Hi gut ich bin in der wohnung am schläptop der hat eine 16:9
auflösung , alles andere sieht unschaut aus.
werde morgen früh mal im büro mir das mal ansehen Rolling Eyes

gruß jens
Beitrag22.12.2009 um 06:07 (UTC)    
Titel:

ich hab ein widescreen-monitor und da sieht das design leider (wie bei vielen, die die alten design-codes nehmen) recht chaotisch aus.

http://img.webme.com/pic/6/6p-iceblue/metal.png

und bitte nimm das überflüssige intro raus, das tausend andere auch benutzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.12.2009, 07:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.12.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Also mein Bildschirm ist auch im 16:9 Format und hat 23zoll is halt en hd fernsehr und bei mir sieht das eigentlich ganz gut aus also in jedem fall besser wie auf dem bild.
______________
=>Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.

Beitrag22.12.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hi
6p-iceblue, thx wollte auch screeni machen, genau deine auflösung
ist 1280 x 960, hat nicht jeder, dann ist eine menge nicht zu sehen.
Das login ist rechts größer als die boxen.
mit der auflösund 1024 x 798 fehlt ein ganz teil der seite und bei 1152 x 844
ist auch noch einiges weg.
Geht nicht davon aus das alle ein 16 .9 Bildschirm haben, das sind die wenigsten und alle anderen haben dann kein spass, weil nicht alles angezeigt wird.
es sei den du machst die Hp nur für Dich Wink
Ps das intro ,naja wer es brauch aber wenn leute mit stick unterwegs sind
sind die ladezeite unakzeptabel.

gruß jens
Beitrag09.01.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

hallo,sehr hüpsche hp..von 10 punkten 8 punkte..aber kann es sein das du dein design code in text unter dem deign eingeführt hast?
das is nähmlich falsch!
Beitrag09.01.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich finde das Desing ganz okay aber ich würde mehr inhalt besser finden.
______________


Wir suchen ein paar Mitarbeiter für unsere Page.
Vorraussetzung ist:
Arrow Erfahrung mit Neopets.de
Das habt ihr davon:
Arrow Ihr werdet unter Mitwirkende mit Namen und Page erwähnt

Bitte per PN melden
Beitrag09.01.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich hab ein widescreen-monitor und da sieht das design leider (wie bei vielen, die die alten design-codes nehmen) recht chaotisch aus.

http://img.webme.com/pic/6/6p-iceblue/metal.png

und bitte nimm das überflüssige intro raus, das tausend andere auch benutzen.

gruss gringo



Ich sehe das Design auch in dieser Auflösung, war deswegen wahrscheinlich so sehr über die guten Bewertungen überrascht, wenn einer mir das normale Bild des Designs geben könnte, würde ich mir wahrscheinlich ein besseres Bild drauss machen vom Inhalt her, der Räumlichkeit und so finde ich sie recht nett in diesem Punkt von möglichen 10 eine glatte 7,5
Beitrag09.01.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

zentriere den header bitte!
Beitrag09.01.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:

So auch mal was zu schreiben : auflösung naja etwas zu groß ladezeiten der seite naja

Intro : wünscht immer noch schöne weihnachten??

bissel überarbeiten und aktualieseren wäre angebracht ...

im ganzen eine 6 pkt sorry Wink
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de