Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel: Premium Upgrade auch für Luxemburg ?

Hallo,
Ich wohne in Luxemburg und hab schon einmal
versucht mir ein Premium Upgrade zu besorgen, ich bin auch sehr weit gekommen und hab mich für das grösste entschieden doch dann fragen sie mich aus welchem Land ich komme und da steht halt nur Deutschland, Schweiz ... aber kien Luxemburg, heisstd as das Luxemburger sich kein Premium Upgrade anschaffen können vitte helft mir, will unbedingt ein .de-Domain Wink
Beitrag22.12.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

die Premium Pakete sind erst in Deutschland verfügbar. Wann wir das erweitern steht noch nicht fest.

Aber für eine .de - Domain braucht man immer einen deutschen Wohnsitz, das hat der Registrar DeNIC so festgelegt.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag22.12.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, denn ich wäre sehr froh wenn dann auch
.lu-Domaine möglich wären also wenn noch andere Länder
die premium Pakete erhalten können
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de