Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel: UPDO-Filehoster

Hallo zusammen

Ich stelle euch heute mein neues kleines Projekt vor.
www.updo.xe.cx
Ihr könnt alle Dateiarten hochladen. Wenn irgendeine nicht geht dann meldet es bitte gleich.
Es gibt eine Ranking LIST "TOP Ten"
Eure Dateien kann man hochladen und herunterladen. Einen Löschlink gibt es auch dazu.
Maximale UploadGröße 25 MB

MfG

Wir suchen noch 1 oder 2 Helfer die die Dateien überprüfen und deleten. Dazu gibt es ganz einfach in der Navi ein Admin Menü.
______________


Zuletzt bearbeitet von iciu am 21.12.2009, 19:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

ein klein wenig komisch finde ich das schon.
Eine Woche nachdem Vavu sein Traum erfüllt hat, und ein Uploader aufgemacht hast, kommst du bereits mit dem Nächsten?

Design ist mir etwas zu schlicht - aber schön.
Aber 25 MB? Klingt gut!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag21.12.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Preloader ist etwas völlig anderes ;D
UPDO ist ein Filehoster wo du alle Dateien auch wieder runterladen kannst. Eher was wie rapidshare oder ähnliches ;D
______________
Beitrag21.12.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Ähm eine kleine Hürde sehe ich bei dir.
bPlaced erlaubt keine FileHoster!!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag21.12.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ÄHm ja ich weiß.... Ich habe schon einen anderen Webspace Anbieter ;D
Ich hoffe nur das es 1 Woche gute geht.
______________
Beitrag21.12.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

iciu hat Folgendes geschrieben:
ÄHm ja ich weiß.... Ich habe schon einen anderen Webspace Anbieter ;D
Ich hoffe nur das es 1 Woche gute geht.


eigenes Script?
Hast zwar nirgentwo behauptet das du es selbst gemacht hast,aber ich nehm an es ist ein fertigscript^^
Warum solltest du sonst "Currently hosting 3 files. 0.41 MB Total! " in Englisch schreiben^^

Und wenn du in ner Woche erst ne richtige Webspace hast ist es doch blöd den jetzt schon zu eröffnen..jetzt hosten ggfs Leute dort etwas und nach ner Woche ist der Hoster woanders..
______________


Beitrag21.12.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel: ---

BEITRAG EDITIERT:
Hab das Script gefunden, weil der Dirmel den Ordne rnicht umbenannt hat Wink

Das ganze nennt sich "Mini File Host" und ist Version 1.1 Wink

Link: http://freephpscript.blogspot.com/2006/11/mini-file-host-11.html

EDIT 2: Und wie man an der Demo-Seite sieht, ist es nicht gerade das sicherste Script Wink


Zuletzt bearbeitet von vernox am 21.12.2009, 21:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

was die welt nicht braucht... Rolling Eyes
Beitrag22.12.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Jap, man google nach "one click hoster" *lach*
Beitrag22.12.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.12.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Ähm,also ich habe so meine Probleme mit UPDO.

Bei mir sieht die Seite so aus:
http://file.preloader.xe.cx/s1/0ac8975b74be13c5d09b09505a167929.jpg

Mfg nico1970 Wink



Bei mir auch!!!
______________
Beitrag22.12.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Ähm,also ich habe so meine Probleme mit UPDO.

Bei mir sieht die Seite so aus:
http://file.preloader.xe.cx/s1/0ac8975b74be13c5d09b09505a167929.jpg

Mfg nico1970 Wink


ebenso
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag22.12.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Jo... Bevor hier viele ihre Dateien hosten habe ich sie mal offline gemacht, nicht das Bplaced den Laden dicht macht. Dann hab ich mein scheiß. Ich warte die 6 Tage noch auf meinen Webspace und dann geht das Teil wieder online.
______________
Beitrag22.12.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

iciu hat Folgendes geschrieben:
Jo... Bevor hier viele ihre Dateien hosten habe ich sie mal offline gemacht, nicht das Bplaced den Laden dicht macht. Dann hab ich mein scheiß. Ich warte die 6 Tage noch auf meinen Webspace und dann geht das Teil wieder online.


ach auch noch auf bplaced? Shocked

demnächst lies bitte erst die AGB,
wir möchten auf bplaced keine Hosting-Services,
bremst den Server nur aus und solche Hoster bringen i.d.R. sowieso nichts,
als ärger, hat schon seinen Grund, weshalb die nicht erwünscht sind Rolling Eyes

http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=7416


Zuletzt bearbeitet von marcolovesthemusic am 22.12.2009, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
iciu hat Folgendes geschrieben:
Jo... Bevor hier viele ihre Dateien hosten habe ich sie mal offline gemacht, nicht das Bplaced den Laden dicht macht. Dann hab ich mein scheiß. Ich warte die 6 Tage noch auf meinen Webspace und dann geht das Teil wieder online.


ach auch noch auf bplaced? Shocked

demnächst lies bitte erst die AGB,
wir möchten auf bplaced keine Hosting-Services,
bremst den Server nur aus und solche Hoster bringen i.d.R. sowieso nichts,
als ärger, hat schon seinen Grund, weshalb die nicht erwünscht sind Rolling Eyes

http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=7416


Alle Personen die den Theard durchgelesen haben hätten es schon vorher gewusst das das teil auf Bplaced ist...

Wär mir aber so oder so zu unseriös, für was gibts uploadet.to etc?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de