Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel: Balken unter Design

Hallo,
ich möchte diesen code unter den content meine hp stellen. nur habe ich das problem das sich die content größe immer ändert. wie kann ich das ändern?

Code:
<div style="width:960px; padding:10px; margin-top:10px; margin-bottom:50px; background-color:#222222; color:#FFFFFF; border: 2px solid #c9c9c9;">
HIER DEIN INHALT
</div>


Danke
Beitrag21.12.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Du musst den Balken kleiner machen -glaube ich. Sprich Du musst bei width einen kleineren Wert einsetzten..
______________



Beitrag21.12.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

ja mir gehts aber darum das dieser balken immer unter dem besucher counter steht egal wie lang der content ist

trotzdem danke für deine antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de