Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel: Seitenraub bzw Datenraub.

Hallo,
ich hab ein kleines Problem bzw. Frage. Mir gehört die Seite http://metin2-gm-codes.de.tl/ und da gibt es jetzt Seite Heute oder Gestern einen neue Seite von jemand der so gut wie 90% meiner Seite Übernommen hat die Seite lautet Link vom Support entfernt. Er hat sogar gleichen Text bei der Rechtsklick sperre aber die Krönung ist das er unter seiner Seite sein Copyright gesetzt hat obwohl alles was auf der Seite von meiner Kopiert wurde.

Wie kann man gegen so was Vorgehen, oder kann man da Überhaupt gegen Vorgehen?

mfg GrimmeL


Zuletzt bearbeitet von metin2-gm-codes am 22.12.2009, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

hi,

wurden Texte direkt kopiert oder lediglich ideenklau,
also keine texte oder direkte inhalte die von dir geschrieben wurden geklaut?

ciao
Beitrag21.12.2009 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Das wurde direkt Kopiert die Texte. Ich ab auf meiner Seite verschiedene Bereiche mit GM Codes für ein Spiel und die hat er 1 zu 1 übernommen.
Beitrag21.12.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

hi,

ich weiß net genau wie ihr das in eurem baukasten hier macht - ich bin ja mehr so in den webmaster boards unterwegs - ich würde ganz einfach anzeige erstatten gegen urheberechtsverletzung...

aba eure kleinen hobbywebsites hier da wäre das wohl mehr aufwand als nutzen und gerichtsentscheidungen und so sind evtl. ehr überflüssig.

man könnte die seite ganz einfach melden...

ciao
Beitrag21.12.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Ja Anzeige will ich nicht gleich machen weil es wie du schon sagtest mehr Aufwand ist als der nutzen. Aber erhoffe mir das halt der Betreiber die Seite vielleicht vom Netz nimmt oder den demjenigen eine Mail schickt das er die Seite ändern soll oder so in der Art.
Beitrag21.12.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du den Betreiber der Seite schonmal drauf hingewiesen?

ciao
Beitrag21.12.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Nein noch nicht aber ich werde es noch machen. Ich weis jetzt auch nicht direkt ob es Verboten ist Seiten zu kopieren.
Beitrag21.12.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

metin2-gm-codes hat Folgendes geschrieben:
Nein noch nicht aber ich werde es noch machen. Ich weis jetzt auch nicht direkt ob es Verboten ist Seiten zu kopieren.


lol
klar is das verboten - is ja dein text - klarer fall von urheberrechtsverletzung.

ciao
Beitrag21.12.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Ok danke für die Hilfe.

Werde mich mal an die Betreiber des Baukasten sowohl als auch an den Betreiber der Seite!


Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de