Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Ich habe den URL von MixPod eingefügt aber es ist trotzdem keine Hintergrundmusik zu hören.
Beitrag22.12.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel: mach das so!

geh lieber auf diese seite http://www.musicfillingstation.de/index.php?option=com_xemusicfx&Itemid=53 und such dir ein lied aus. Das sind alles Gema freie Titel. wen du ein ausgesucht hast dan kopier den code und geh auf extras und da hintergrundmusik dort fügst du dan den link ein ist ganz einfach zum beispiel (http://www.musicfillingstation.de/components/com_xemusicfx/mp3_files/Oh%20Neh%20Ni%20Oh.mp3) für den titel hab ich mich entschieden! hoffe ich konnte helfen.
Beitrag28.12.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hallo , ich habe es mal ausprobiert mit der Hintergrundmusik, ich habe mir einen titel von der seite http://www.musicfillingstation.de/index.php?option=com_xemusicfx&Itemid=53 ausgesucht, doch auf meiner Homepage kommt einfach keine musik? warum?..

Diesen titel habe ich genommen..
http://www.musicfillingstation.de/index.php?option=com_xemusicfx&func=detail&id=1


Gruß André
Beitrag28.12.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

das würde ich auch gerne wissen.

habe mir auch eine Musik von dieser Seite geholt URL stimmt auch und trotzdem höre ich nichts...

Bitte antwortet und tut mir helfen...

Danke
Beitrag28.12.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Sie funktionieren einwandfrei.. Wink

Arrow Das Lied von der Seite suchen und anschließend die DIREKTADRESSE (.mp3)
nehmen. Die vom Browser verweist nur auf die Seite!
Wo steht "Download Song" Rechtsklick und die Adresse kopieren:



Arrow Nun aktiviert ihr das Extra "Hintergrundmusik" und fügt einfach die Adresse
ein die ihr kopiert habt, bei den Beispiel 2cold4me wäre die Direktdresse:
Zitat:
http://www.musicfillingstation.de/components/com_xemusicfx/mp3_files/2cold4me.mp3


Hinweis: Überprüft zuerst die Hintergrundmusik mit dem Internet Explorer, da der
Mozilla Firefox die nötigen Plugins zum abspielen fehlen. Der IE kann diese
Hintergrundmusik einwandfrei abspielen!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.12.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

mystik-magie hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den URL von MixPod eingefügt aber es ist trotzdem keine Hintergrundmusik zu hören.


Das Problem bei Mixpod hatte ich auch letzte Woche: So wie es aussieht, geht Musik über Mixpod ausschließlich über Videoplayer von dort. Bisher konnte man jeden beliebigen Flashplayer nehmen und die Musik anhören. Seit kurzem kommt aber die Meldung "dieser Player kann keine Videos abspielen". Mixpod stellt seit neuestem offensichtlich nur noch Youtube-Links zur Verfügung und keine mp3-Songs mehr, die im Nirvana des WWW hochgeladen wurden (Russland, USA etc. waren bisher die Links).

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de