Suche im Forum:
Suchen



Findet ihr diesen neuen Service gut?
Ja
  27%
[ 3 ]
Naja
  72%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag22.12.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel: Chat für die Homepage

Hallo, ich freue mich euch heute einen Chat für eure Homepage präsentieren zu dürfen.

http://eigener-chat.de.tl/

Ihr könnt ihn dort unter dem Menüpunkt "Chat einbauen" in eure Homepage integrieren. Natürlich gibt es auch eine Anleitung. Very Happy

Viel Spaß wünscht dir dein eigener-chat.de.tl Team
Beitrag22.12.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

ach nett, wie schön du den HTML & JavaScript Bereich zur Eigenwerbung missbrauchst Mr. Green

und noch schöner finde ich ja, dass du das System der Seite
http://www.webkicks.de/ als deines ausgibst...schon sehr arm. Rolling Eyes
sei demnächst doch bitte so nett und nenne wenigstens, wo du das Ding her hast, als einfach die Arbeit anderer mit einem billigen IFrame einzubinden und als eigenes auszugeben.

Wer also wirklich einen Chat möchte,
kann sich diesen hier direkt beim Hersteller anmelden:
http://www.webkicks.de/chatanmelden/

ciao


Zuletzt bearbeitet von marcolovesthemusic am 22.12.2009, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

dieser chat ist von webklicks geklaut,das ist verboten(strafbar)
Beitrag22.12.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel: ???

Was ist euer Problem?

Auf der Startseite steht:

Wichtige Info:
Chathosting durch eigener-chat.de
http://www.webkicks.de

-in roter schrift-

Und beim integrierten Chat:

Chathosting durch eigener-chat.de
Dieser Chat ist von webkicks.de - Der Chat-Community!
Evil or Very Mad Twisted Evil
Beitrag22.12.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

verstehe ich das jetzt richtig:
Du bietest einen Chat an, den es auf http://www.webkicks.de
gibt?
In diesem Fall ist dies sinnlos, und du bist im falschen Bereich.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.12.2009 um 23:57 (UTC)    
Titel:

Naja, was soll das bringen?

Ein Webkickschat, ohne Thema, den man in seine Seite einbinden kann?

Also ich geh lieber zu http://www.hp-chat.de.tl

GRuß,
Willi
______________
Beitrag23.12.2009 um 01:13 (UTC)    
Titel: hp

ich habe die hp mal vorsichtshalber gedownloadet. scheinbar ist hier jeder angefressen besonders die stammkunden vom anderen hpchat.
ich habe aber das gefühl das es neid ist, da ich noch bis um 1 uhr nachts 20 und dann gegen 2 uhr noch 2 leute im chat hatte.
dieser chat dient dazu:
wenn sich jemand einen neuen chat macht, ist es zufall wenn sich mal zwei leute treffen. wenn ich den selben anbiete und er auf allen hps ist, gibt es einen treff mit VIELEN leuten!
deswegen biete ich ihn an, vorallem weil die im anderen hpchat unfreundlich sind und viele unser sich über die beschwert haben.deswegen haben wir uns zusammengetan. für was ihr euch entscheidet bleibt euch überlassen jedoch würden wir uns freuen euch hier zu treffen: http://eigener-chat.de.tl/Chat-Demo.htm

dieser chat ist auch mehr für junge leute!
lg Very Happy
Beitrag23.12.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

hi,

ob für junge oder alte leute,
m.E. macht die Seite trotzdem kein sinn
und ich bin wohl noch sehr jung und
kann somit ganz klar sagen,
dass du auch bei den jungen Leuten nix damit erreichst Cool

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag23.12.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel: Re: hp

eigener-chat hat Folgendes geschrieben:
ich habe die hp mal vorsichtshalber gedownloadet. scheinbar ist hier jeder angefressen besonders die stammkunden vom anderen hpchat.
ich habe aber das gefühl das es neid ist, da ich noch bis um 1 uhr nachts 20 und dann gegen 2 uhr noch 2 leute im chat hatte.
dieser chat dient dazu:
wenn sich jemand einen neuen chat macht, ist es zufall wenn sich mal zwei leute treffen. wenn ich den selben anbiete und er auf allen hps ist, gibt es einen treff mit VIELEN leuten!
deswegen biete ich ihn an, vorallem weil die im anderen hpchat unfreundlich sind und viele unser sich über die beschwert haben.deswegen haben wir uns zusammengetan. für was ihr euch entscheidet bleibt euch überlassen jedoch würden wir uns freuen euch hier zu treffen: http://eigener-chat.de.tl/Chat-Demo.htm

dieser chat ist auch mehr für junge leute!
lg Very Happy


Also das mag ich mal bezweifeln.

1. Wer kann mir versichern, dass die 20 Leute nicht 20x der Admin sind?
2. Wenn im http://www.hp-chat.de.tl alle so unfeundlich sind, warum hat er so viele Stammbesucher und Gäste?
3. Mit diesem Chat- & Homepagedesign könnt ihr wenig reißen.
4. Hier ist niemand besonder gegen dich "angefressen", aber es nervt, das du mehrere Threads in völlig unpassenden Bereichen für deinen Chat aufmachst.
______________
Beitrag24.12.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel: ...

ja ich würde auch eher WebKicks nehmen ist viel cooler kannste viel mit machen^^
Beitrag29.12.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel: ..

Hallo ich habe eine frage kann mann auch einen privatzen chat in eine seite einbinden?
wenn ja wie?

Mich stört es wenn ich auf meiner homepage mit meinen freunden chatten will das immer i-welche leute auch dort sind.

Danke auf schnelle antwort Very Happy Very Happy
Beitrag29.12.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

an bogy 8c= ja gibt es bei http://www.webkicks.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de