Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: YouTube

Leute ich habe auf YouTube ein eigenes Kanal schon 2 Jahre und mein eigene Seite David-GangScoop.de.tl, und ich möchte euch mein Video auf YouTube zeigen. selbst von mir Aufgenommen, möchte umbedingt das ihr euch das ansiecht. Bitte musst umbedingt sein Very Happy hiert ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=YH-uKvs9CWQ und Besucht mein Kanal (gtasanndreas12) schreibt kommentare, Abonieren Bitte. Ihr seid die besten aller Zeiten falls ihr das macht Abonieren ihr bezahlt sicherlich nicht dafür Garantiert und Versprochen!!!Danke an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!! Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised [/code][/quote] und meine Seite auch falls ihr möchtest Mr. Green Very Happy Smile Laughing cucu

Wenn ihr möchtest, wenn ihr das tust seid ihr ????
______________
Nix


Zuletzt bearbeitet von david-gangscoop am 22.12.2009, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.12.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

tut mir Leid:
Aber erstmal,
hast du bereits einen Thread,
sieht das Video nicht gerade vielversprechend aus (Im KINO??)
und deine Rechtschreibung und deine Argumente reichen bei mir noch lange nicht aus um das Video zu abonieren..


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de