Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Keine Unterseite

Ich will keine unterseite ich will einfach das man z.B. auf Bilder geht und dann kann man da ohne unterseite auswählen welche bilder man sehen will.
also so ich will das man auf bilder klickt und dann kommt z.B.
bilder von..
meine bilder
..
also das man so auswählen kann auf welche man geht.
kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von hisgoldeneyes am 10.01.2010, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

ja,du fühgst das bil in den quellcode ein kopierst den code und machst ihn bei titel der neuen seite rein! Very Happy
Beitrag22.12.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel: ?

Was mach ich aber wenn ich nicht nur ein bild hab aauf der anderen seite?
also ich will das da steht bilder dann klickt man drauf und da ist dann ne ganz neue seite.
also mit bildern und text und so?
nur mit Bildern kommt man auf die Unterseite.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de