Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2009 um 23:58 (UTC)    
Titel: Leidiges Thema Versteckte Seite

Hallo....
Ich habe mich vor einigen Wochen mal daran gewagt und eine eigene HP mit HPBK begonnen...hat bis hierhin auch super geklappt...
Nun stehe ich jedoch vor einem irgendwie nicht enden wollenden Problem...

Euer Forum habe ich bereits mehrfach durchgestöbert (auch zu vielen Sache Hilfe gefunden), aber keine hilfreiche Antwort zu meinem jetzigen Problem gefunden...

Da meine HP eine Seite wird mit recht vielen Bildern, wollte ich die Seiten unterteilen...und zwar so, das am Ende jeder Seite nur die Zahlen <1> <2> <3> u.s.w. stehen(und diese dann beim anklicken zur verlinkten und versteckten seite führen)
Aber bis dahin komme ich erst garnicht, weil jede Seite die ich erstelle als normale Seite auf meiner HP angezeigt wird inkl. dem vollen Inhalt....
Nur halt unter dem Menü-Unterpunkt "Versteckte Seiten" ...

Ihr werdet mir zustimmen, dass das ja so recht wenig Sinn macht, daher frage ich jetz mal, was ich verkehrt mache...

Die enstehenden Links in angezeigte Zahlen zu codieren is denke ich nicht der Hit, aber ich möchte die Seiten dann auch wirklich nur unter den Unterseiten finden und nicht direkt zugreifbar als nicht versteckte voll sichtbare Unterseite in "versteckte"

Ich weiß, das is recht blöd erklärt, aber ich weiß nicht, wie man es besser erklären könnte...

Hier mal der Link zu meiner HP:
http://bass84.de.tl
(bitte seid mit Kritik nicht allzuhart, das is alles Neuland für mich)

MfG Yven
Beitrag23.12.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich musste es mir zwar erstmal 3mal durchlesen, aber so, wie ichs verstanden hab, willst du z.B. 3 Seiten mit Bilder (Seite 1, Seite 2, Seite3), aber es soll nur eine in der Navigation zu finden sein..
Wenn ichs richtig verstanden hab, dann her eine Anleitung:
Arrow "Extras hinzufügen"
Arrow "Versteckte Seiten"
Arrow "Eigene Seiten editieren"
Arrow Seite "Versteckte Seiten" auswählen
Arrow "Optinonen anzeigen"
Arrow "Nur eingeloggten Usern anzeigen

So, bis jetzt hättest du das Extra "Versteckte Seiten" aktiviert, man kann es aber nicht in der Navigation finden.
Nun die erstellst du die Seite, z.B. "Bilder"
Danach erstellst du noch andere Seiten, z.B. "Bilder 2" & "Bilder 3".
Dann...
Arrow Seite "Bilder 2" auswählen
Arrow "Unterseite von Versteckte Seiten"
Arrow Seite "Bilder 3" auswählen
Arrow "Unterseite von Versteckte Seiten"

Nun musst du noch die Links erstellen.
Zitat:
<div style="text-align: center"><a href="http://DEINESEITE.de.tl/Bilder.htm">1</a> | <a href="http://DEINESEITE.de.tl/Bilder-2.htm">2 </a>| <a href="http://DEINESEITE.de.tl/Bilder-3.htm">3</a></div>


Natürlich kannst du auch andere Seiten Titel verwenden. Für den Code musst du Folgendes beachten:
"Leerzeile" = " - "
" - " = " _ "

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wink

Lg.
______________
Beitrag30.12.2009 um 02:17 (UTC)    
Titel:

Au ja....vielen vielen Dank....hab durch deine ausführliche Beschreibung auch entdeckt, wo die ganze Zeit mein Fehler lag....danke nochmal...jetz sind meine Gallerien so, wie ich sie mir vorstelle Very Happy

MfG da BASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de