Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel: bekomme keine musik hochgeladen bitte hilfe !!!

Hallo bin neu hir und bekomme keine musikhochgeladen weil da steht im moment nicht da wiso ????? bitte hilfe danke
Beitrag23.06.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Du kannst im Moment keine Musik hochladen, nur verlinken, wenn du Musik hochladen möchtest dann gehe doch auf www.gload.de und verlinke die Datei im Homepage-Baukasten.

MFG uhs Wink
Beitrag23.06.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel:

und wan wir es woll wider gehen Embarassed
Beitrag23.06.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Was heißt wieder? Es war noch nie möglich, hier auf die Server Musik hochzuladen. Du musstest die Musik bisher immer auf andere Server hochladen und dann kannst du die hier verlinken. Das wird vorerst auch so bleiben, kommt aber eventuell später mal .
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

also verlinken und die leute müßen dan anklicken um zu hören
Beitrag23.06.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

die frage ist nur welche musik du unbedingt hochladen willst. die meisten fühlen sich durch wiederholende hintergrundmusik gestört und kommerzielle lieder zum donwload freizugeben ist meines wissens nach streng verboten.

greets
Beitrag23.06.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Er gibt sie ja nicht zum DL frei.Nur zum anhören.Wie da die Rechtslage ist weiß ich nicht.Mal über Google versuchen.
Beitrag24.06.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel:

eben nur zum hören aber habe jetzt ein radio eingebracht ist glaub ich besser
Beitrag24.06.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

da sollte es keine probs geben da die sender ja rechtlich abgesichert sind. Very Happy
Beitrag24.06.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel:

ps du kannst dort auch einen code kopieren .wenn du den dann im Profimodus einfügst.hast du die streambox auf deiner seite. Very Happy Very Happy
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.TechnoBase.FM/strmbox.php?design=shiny-original"></script>
Beitrag24.06.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

was ist profimodus ???
Beitrag24.06.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

auf der ersten seite im baukasten hast du ein feld das daten ändern heißt.
wenn du da dann unten bei html editor anzeigen nein wählst bist du im profi modus nachdem du dort editiert hast. das heißt wenn du eine seite zum bearbeiten öffnest ist der teil derr aussieht wie MS Word weg und es steht alles in html da. im normal modus gehen nicht alle scripte
Beitrag24.06.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

habe ich gemacht funzt aber net egal
Beitrag25.06.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Was heißt wieder? Es war noch nie möglich, hier auf die Server Musik hochzuladen. Du musstest die Musik bisher immer auf andere Server hochladen und dann kannst du die hier verlinken. Das wird vorerst auch so bleiben, kommt aber eventuell später mal .


das stimmt soweit ja nicht Smile

Es gab ja mal die möglichkeit wav datein hoch zu laden, das geht nun nicht mehr, warum???

iwav datein die ich bereits hoch geladen hab sind noch vorhanden und auch verlinkt, nu hab ich aber leider links gelöscht und wollte sie wieder hinzufügen, nur komm ich leider nicht mehr an die bereits auf den server geladene wavs ran.

wär dankbar für nen tip wie ichs doch komm ^^

LG
Beitrag25.06.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

frag das support team mal ähm der thread war aber auch schon uralt
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de