Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel: wie komm ich an meine bereits hochgeladenen wav datein ran?

Moinsen zusammen Smile

ich hab nu die suche bemüht und bin schon falsch gelandet, support gibbet im forum? finde ich kein Unterforum zu Sad

Ich frach mal einfach wenns hier falsch ist, bitte kurzen hinweis Wink
ich hab vor längerer Zeit wav datein auf den server geladen, nu ist datein hochladen nicht mehr möglich, die bereits hoch geladenen und verlinkten datein sind noch vorhanden, aber datein die auf dem server aber nicht verlinkt sind sind futsch, bzw ich denke sie sind noch da, ich weiss nur nicht wie ich da nu noch ran kommen soll wos nicht mehr möglich ist Neutral

Hülfe? :-S


Zuletzt bearbeitet von cuneytkorkmaz am 25.06.2008, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

es gibt auch keinen support bereich wirklich im forum sopndenr du musst dich an einen mod zb wendne oder eine person die im support team ist steht unter dme avatar im forum)
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel:

iwo hatte ich gelesen das suppotanfragen im forum gestellt werden sollen, damit die allgemeinheit was davon hat, aber ich schnapp mir nu einen, thx Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de