Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Benote meine Homepage(das Design)
1
  24%
[ 31 ]
2
  14%
[ 19 ]
3
  16%
[ 21 ]
4
  9%
[ 12 ]
5
  4%
[ 6 ]
6
  29%
[ 38 ]
Stimmen insgesamt : 127

Autor Nachricht
Beitrag23.12.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

Hallo,ich Arbeite seit Oktober 09 an dieser Seite..ich bitte euch sie konstruktiv zu bewerten!

Ansonsten achtet immer auf den Letzten Post von mir!

Arrow LG


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 29.04.2010, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Also ich bin ein Pokemonfan und finde die Seite schon deswegen gut! Aber man sieht, dass du dich ins Zeug gelegt hast! Suppiii!
______________
Besucht mal meine Seite, wenn ihr Pokemon mögt. Vielleicht kommt ihr ins Elecri Fieber?

Wenn ihr schon drauf seid, könnt ihr auch einen Gästebucheintrag posten.
Beitrag23.12.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

naja, leider sind reichlich bilder von hier http://serebii.net und dann noch direkt verlinkt und die texte, die fehlerfrei sind, wahrscheinlich auch nur irgendwo kopiert. deine eigenen sachen erkennt man daran, dass sie voller rechtschreibfehler sind.

das design ist noch ausbaufähig, es sieht etwas gestückelt aus.

nimm bitte die schneeflocken raus und, wenn du ein introbild brauchst, mach das kleiner, es sprengt fast jeden monitor.

gruss gringo

fazit: es steckt viel arbeit in der seite, leider das meiste nicht von dir selbst.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.12.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

ok danke erstmal nur ich habe mit serbii gesprochen und die bilder dafr
rf ich auch nehmen! die schneeflocken sind nur für weihnachten aber ich nehm sie ma raus...das intro bild ist jetz kleiner Embarassed


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 23.12.2009, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

hi,

mal kurz ne frage zum allgemeinen verständnis,
was wollt ihr eigentlich immer mit diesen komischen umfragen erreichen?

letztenendes kommt es doch nicht auf eine bewertung gut/schlecht an,
sondern auf konstruktive kritik.

da stimmt jemand 5 oder 6 ab - sehr toll,
woher weiß der websitenbetreiber nun was er verbessern soll?

solche umfragen bringen rein garnichts,
entweder man schreibt einen bericht, was einem gefällt und was man besser machen würde oder man hält sich ganz raus, von solchen umfragen hat überhaupt niemand etwas.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag23.12.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

[sarkasmus]Hat mir sehr gut gefallen, alles schön schlicht.[/sarkasmus]

Mal im Ernst, habe schon im Intro wegeklickt.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag23.12.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

kuzorra hat Folgendes geschrieben:
[sarkasmus]Hat mir sehr gut gefallen, alles schön schlicht.[/sarkasmus]

Mal im Ernst, habe schon im Intro wegeklickt.


und was soll der Webmaster daraus entnehmen?

wie wäre es mit konstruktiven vorschlägen?
solche Postings bringen keinen weiter, Jungs!

entweder man sagt, was man gern anders hätte,
was zu verbessern ist oder man lässt es.

postings á la "die seite is ja kacke!" bringen doch rein garnichts Rolling Eyes

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag23.12.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
kuzorra hat Folgendes geschrieben:
[sarkasmus]Hat mir sehr gut gefallen, alles schön schlicht.[/sarkasmus]

Mal im Ernst, habe schon im Intro wegeklickt.


und was soll der Webmaster daraus entnehmen?

wie wäre es mit konstruktiven vorschlägen?
solche Postings bringen keinen weiter, Jungs!

entweder man sagt, was man gern anders hätte,
was zu verbessern ist oder man lässt es.

postings á la "die seite is ja kacke!" bringen doch rein garnichts Rolling Eyes

ciao


Das war doch ziemlich eindeutig: Das Intro ist zu aufdringlich.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag23.12.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

dann hättest du gesagt
"ich würde dir empfehlen das intro rauszunehmen oder es etwas zu überarbeiten, da es sehr aufdringlich ist"

kann ja wohl nicht so schwer sein Mr. Green

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag23.12.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
dann hättest du gesagt
"ich würde dir empfehlen das intro rauszunehmen oder es etwas zu überarbeiten, da es sehr aufdringlich ist"

kann ja wohl nicht so schwer sein Mr. Green

ciao


Kurz etwas eindeutiges zu interpretieren aber auch nicht.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag23.12.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ok .. marcolovesthemusic danke Smile
und kuzorra wäre nett würdest du weiter gehen jetzt das intro nochma angucken und das design und auch das intro bewerten..ok?
Beitrag23.12.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Kleines Design Update
--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag27.12.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Servus pokemonexpertenseite

Bin zwar kein Pokemonfan bzw. Spieler
aber die Seite sieht sehr informativ aus.
Das einzige was ich finde sie ist fast zu überladen !
Ein bischen weinger ist vielleicht mehr.


mfg Christian
Beitrag27.12.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

ok danke..werde mal etwas....löschen Mr. Green
Beitrag27.12.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Also das Design ist sehr übersichtlich und schlicht! Die Texte und Bilder auch gut!
Im großen und ganzen ist die Seite echt top aber eine Frage: Wie alt bist du wenn du dich für Pokemon interessierst?
Ich finde es natürlich nicht schlimm...! Wink
______________
Suche noch Werbepartner!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de