Suche im Forum:
Suchen



Benote meine Homepage(das Design)
1
  24%
[ 31 ]
2
  14%
[ 19 ]
3
  16%
[ 21 ]
4
  9%
[ 12 ]
5
  4%
[ 6 ]
6
  29%
[ 38 ]
Stimmen insgesamt : 127

Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Was mir so ziemlich sofort ins Auge gesprungen ist (weil ich die Karten so gerne sammle Embarassed ) , ist dass bei den "Pokemon des Monats" die untersten zwei Namen falsch geschrieben sind...auf einer Pokemon-Seite vielleicht ein wenig ungeschickt Wink

Zu dem Design wurde wohl schon alles gesagt...aber der Hintergrund ist gut, vielleicht solltest du den beibehalten.

Eine gewisse Verwirrung überkommt mich schon wenn ich links die Navigation sehe. Der Inhalt ist super, sehr umfangreich und es ist eigentlich alles dabei...aber noch ziemlich unsortiert.
Solche Punkte wie Bilder und Gallerie würde ich zum Beispiel einfach zusammenschmeißen, "Legendäre Pokemon", "Geschenkte Pokemon" und "Zackenohr-Pichu" könnte man unter einer Kategorie sammeln wie z.B. "Besondere Pokemon" oder so...andere Methode wär natürlich wenn man ein paar Trennlinien in die Navi macht, einfach damit es übersichtlicher wird...

Edit: Was ich grade noch gefunden hab...der neongrüne hintergrund im Gästebuch ist doch ziemlich heftig, überleg mal ob da nich ne andere Farbe besser wär Cool
______________


Zuletzt bearbeitet von sabaku-gallerys am 24.01.2010, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

sabaku-gallerys hat Folgendes geschrieben:
Was mir so ziemlich sofort ins Auge gesprungen ist (weil ich die Karten so gerne sammle Embarassed ) , ist dass bei den "Pokemon des Monats" die untersten zwei Namen falsch geschrieben sind...auf einer Pokemon-Seite vielleicht ein wenig ungeschickt Wink

Zu dem Design wurde wohl schon alles gesagt...aber der Hintergrund ist gut, vielleicht solltest du den beibehalten.

Eine gewisse Verwirrung überkommt mich schon wenn ich links die Navigation sehe. Der Inhalt ist super, sehr umfangreich und es ist eigentlich alles dabei...aber noch ziemlich unsortiert.
Solche Punkte wie Bilder und Gallerie würde ich zum Beispiel einfach zusammenschmeißen, "Legendäre Pokemon", "Geschenkte Pokemon" und "Zackenohr-Pichu" könnte man unter einer Kategorie sammeln wie z.B. "Besondere Pokemon" oder so...andere Methode wär natürlich wenn man ein paar Trennlinien in die Navi macht, einfach damit es übersichtlicher wird...

Edit: Was ich grade noch gefunden hab...der neongrüne hintergrund im Gästebuch ist doch ziemlich heftig, überleg mal ob da nich ne andere Farbe besser wär Cool


.....danke! Embarassed
Verbessert!

Suche eins!
Ja,ich versuche gerade eine 2te zu machen!
Wird überarbeitet!
Schon verbessert!

Danke!
Beitrag28.01.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Im großen und ganzen ist die Seite echt top aber eine Frage: Wie alt bist du wenn du dich für Pokemon interessierst?


Ist doch egal oder? Smile Also vom Design her Gefällts mir. Bin zwar nicht an Pokemon interessiert, aber wir haben ja alle unsere Interessen. Wink
Beitrag29.01.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

mytrain hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Im großen und ganzen ist die Seite echt top aber eine Frage: Wie alt bist du wenn du dich für Pokemon interessierst?


Ist doch egal oder? Smile Also vom Design her Gefällts mir. Bin zwar nicht an Pokemon interessiert, aber wir haben ja alle unsere Interessen. Wink


Hey danke!

und zum roten:1. ich bin 13 und 2. ist das doch egal oder?
Beitrag31.01.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

also ich finde deine seite gut was mich stört sind die menüs im Linken Balken
Beitrag31.01.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

girantinafans hat Folgendes geschrieben:
also ich finde deine seite gut was mich stört sind die menüs im Linken Balken

..ja..aber sonst ist das ganze n bisschen unübersichtlich oder?
Beitrag31.01.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde die Seite ist dir sehr gelungen! SUPER! und bestimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen, bis du das soweit zusammengetragen hattest.
Hab mich auch schon in deinem GB verewigt Wink

weiterhin viel Spass und Erfolg bei allem

Viele Grüsse

Richard
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag31.01.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

richardmetze hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich finde die Seite ist dir sehr gelungen! SUPER! und bestimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen, bis du das soweit zusammengetragen hattest.
Hab mich auch schon in deinem GB verewigt Wink

weiterhin viel Spass und Erfolg bei allem

Viele Grüsse

Richard

Dankeschön! Mr. Green
Beitrag31.01.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
girantinafans hat Folgendes geschrieben:
also ich finde deine seite gut was mich stört sind die menüs im Linken Balken

..ja..aber sonst ist das ganze n bisschen unübersichtlich oder?


Ja aber das würde eine suchmaschine helfen
______________
Bewerten sie doch bitte meine HP http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=621291#621291
Beitrag01.02.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

weltderpokemone hat Folgendes geschrieben:
pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
girantinafans hat Folgendes geschrieben:
also ich finde deine seite gut was mich stört sind die menüs im Linken Balken

..ja..aber sonst ist das ganze n bisschen unübersichtlich oder?


Ja aber das würde eine suchmaschine helfen


ich habe doch ne suche!
Beitrag01.02.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

meine persöhnlichen kritikpunkte:

positiv (5 pluse = super, 1 plus = gut)
+++++sehr umfangreichen inhalt (und auch sehr nützlich für leute die das spiel spielen)
+++bilder
++header und hintergrundbild sind gut gelungen
+icons(zum beispiel haus bei menü oder pokeball bei news)
+keine werbung
negativ (5 minuse = sehr schlimm, 1 minus = nicht so toll)
---unübersichtlichkeit
-ich persöhnlich finde, dass du den namen deiner seite vielleicht noch mal im header schreiben könntest
-"Willkommen auf ポケットモンスター専門家のページ.de.tl" würde ich in deutschen buchstaben schreiben

im großen und ganzen finde ich deine seite jedoch gut gelungen, an der unübersichtlichkeit würde ich jedoch arbeiten...
hier lösungen:
-links, rechts und oben menüs, sind mir einfach zu viel, ich würde das rechte menü entfernen und in das linke einfügen.
-unterseiten wären auch nicht schlecht zum beispiel wie schon vorher erwähnt "besondere pokemon"
-ich finde, dass es einfach zu viele punkte in der navigation gibt, du sollst sie zwar nicht entfernen, da sie sehr hilfreichen inhalt besitzen, doch eine andere strategie als unterseiten wären links zu seiten die in der navigation nicht vorhanden sind! das geht so:
du legst eine versteckte seite an
und die unterseiten sind sichtbar
dann erscheinen sie nicht in der navigation, sondern nur wenn du ein link irgendwo hinsetzt!
-doppelte punkte in den navigationen sind auch nicht so schön, ich würde 1 mal gästebuch (du hast es doppelt) entfernen und verbesserungen entweder im menü oder in home würde ich auch entfernen!

verstehe mich nicht falsch, deine seite ist sehr hilfreich und eigentlich auch gut gelungen, und das hätte ich in so einem kurzen zeitraum nie geschafft, aber das sind jetzt sehr streng gesehne kritikpunkte, denen den meisten leuten vielleicht nicht mal auffallen würde!
ich versteh nicht wie jemand sagen konnte deine homepage ist scheiße, dass ist sie nicht, vielleicht spielt sie kein pokemon und hat keine ahnung wie viel arbeit und codes in so einer seite steckt!
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beitrag01.02.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

owais-94 hat Folgendes geschrieben:
meine persöhnlichen kritikpunkte:

positiv (5 pluse = super, 1 plus = gut)
+++++sehr umfangreichen inhalt (und auch sehr nützlich für leute die das spiel spielen)
+++bilder
++header und hintergrundbild sind gut gelungen
+icons(zum beispiel haus bei menü oder pokeball bei news)
+keine werbung
negativ (5 minuse = sehr schlimm, 1 minus = nicht so toll)
---unübersichtlichkeit
-ich persöhnlich finde, dass du den namen deiner seite vielleicht noch mal im header schreiben könntest
-"Willkommen auf ポケットモンスター専門家のページ.de.tl" würde ich in deutschen buchstaben schreiben

im großen und ganzen finde ich deine seite jedoch gut gelungen, an der unübersichtlichkeit würde ich jedoch arbeiten...
hier lösungen:
-links, rechts und oben menüs, sind mir einfach zu viel, ich würde das rechte menü entfernen und in das linke einfügen.
-unterseiten wären auch nicht schlecht zum beispiel wie schon vorher erwähnt "besondere pokemon"
-ich finde, dass es einfach zu viele punkte in der navigation gibt, du sollst sie zwar nicht entfernen, da sie sehr hilfreichen inhalt besitzen, doch eine andere strategie als unterseiten wären links zu seiten die in der navigation nicht vorhanden sind! das geht so:
du legst eine versteckte seite an
und die unterseiten sind sichtbar
dann erscheinen sie nicht in der navigation, sondern nur wenn du ein link irgendwo hinsetzt!
-doppelte punkte in den navigationen sind auch nicht so schön, ich würde 1 mal gästebuch (du hast es doppelt) entfernen und verbesserungen entweder im menü oder in home würde ich auch entfernen!

verstehe mich nicht falsch, deine seite ist sehr hilfreich und eigentlich auch gut gelungen, und das hätte ich in so einem kurzen zeitraum nie geschafft, aber das sind jetzt sehr streng gesehne kritikpunkte, denen den meisten leuten vielleicht nicht mal auffallen würde!
ich versteh nicht wie jemand sagen konnte deine homepage ist scheiße, dass ist sie nicht, vielleicht spielt sie kein pokemon und hat keine ahnung wie viel arbeit und codes in so einer seite steckt!


Hey erstmal danke;)
zwieten..ja die rechte navi entferne ich!
drittens..das mit den unterpunkten mache ich!
viertens.."Willkommen auf ポケットモンスター専門家のページ.de.tl" würde ich in deutschen buchstaben schreiben mache ich Wink
Beitrag01.02.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ok ich glaube, dass die seite dann hammer wird! viel glück! Smile
______________
ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte Very Happy
Beitrag01.02.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

danke schön! Embarassed
Beitrag01.02.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Homepage interessant und mir gefällt das Design. Und deine Homepage hat schon ein paar Freunden geholfen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de