Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel: Wo kann ich mir ein Flashbanner erstellen ?

Wo kann ich mir ein Flashbanner erstellen , den ich mit meiner Homepage verlinken kann und in den ich mindestens 3 Titel einbauen ?? und wenn es geht in der größe 921x104 und kostenlos

mfg http://nakkinderchor.de.tl Danke im Voraus
Beitrag28.10.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel: Re: Wo kann ich mir ein Flashbanner erstellen ?

nakkinderchor hat Folgendes geschrieben:
Wo kann ich mir ein Flashbanner erstellen , den ich mit meiner Homepage verlinken kann und in den ich mindestens 3 Titel einbauen ?? und wenn es geht in der größe 921x104 und kostenlos

mfg http://nakkinderchor.de.tl Danke im Voraus


kann ich vielleicht auch einzelne Texte in meinem Banner verlinken zb.

http://Hassi.de.t und daneben http://nakkinderchor.de.tl
und das auf einem Banner in normaler Schrifft ?? danken im Voraus
Beitrag28.10.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Banner in dieser Grösse erstellt leider keiner der
Online-Banner-Generatoren.

Dazu benötigst Du ein Flash-Programm.
Die Freeware-Flash-Programme können jedenfalls keine Links in einem Flash-Banner einfügen.

Software-Empfehlung kann ich leider keine geben,
da ich keines dieser Programme verwende.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.11.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

das kann
Macromedia Flash 8

kosten naja ich sag mal so zu teuer

aber ich glaube es gibt eine 30 tage Testverson
da msut du das halt in 30 tagen hin bekommen

www.adobe.de

hat Macromedia gekauft schau dich da doch mal um

fragen über Fragen
warum sieht der Editor hier aus wie Joomla? basiert das auf Joomla?
warum hat das phpBb2 Forum hier den Standart Style?
Warum fehlt in der Optonslieste beim Beiträge schreiben der URL Button
Beitrag08.11.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

boecki hat Folgendes geschrieben:
fragen über Fragen
warum sieht der Editor hier aus wie Joomla? basiert das auf Joomla?
warum hat das phpBb2 Forum hier den Standart Style?
Warum fehlt in der Optonslieste beim Beiträge schreiben der URL Button

Der Homepage-Baukasten basiert nicht auf Joomla. Der hier benutzte Editor ist der FCKEditor, den wird dann wohl auch Joomla benutzen.

Das Forum ist hier im Standard-Style, weil der Administrator aus Performance-Gründen allen unnötigen Schnickschnack abgeschaltet hat. Dies ist ein reines Hilfeforum, hier geht es nicht ums Forendesign.

Der URL-Button in der Optionsliste fehlt nicht, er ist gewollt nicht da. Du kannst einen URL einfach so im Textfeld eingeben, er wird dann automatisiert verlinkt.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de