Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht richtig angezeigt

Hey Leute,

ich kann bei dem "Butterfly"-Design die Bilder nicht richtig ansehen in der Galerie. Die werden nur ganz lniks angezeigt und wenn man den Rest sehen will muss man den Balken verschieben. Ich habe eben kurz in ein anderes Design gewechselt (das Red) und da war genau das gleiche Problem. Auf anderen HPs, wenn man da die Bilder anklickt, erscheinen die extra und in voller größe.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, weil ich würde nur ungern das Design wechseln, da ich mir mit dem Header sehr viel Mühe gemacht habe.

/Edit hier die HP wenn ihr selbst sehen wollt http://carpoholix.de.tl/

Gruß
Chris


Zuletzt bearbeitet von carpoholix am 23.12.2009, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Die Bilder sind zu Breit, eine Möglichkeit wäre nach anderen Galerien im Netz zu suchen.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag23.12.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

zu breit Question glaube ich nicht. Auf der alten HP gehen die gleichen Bilder (Red-Design) http://cd-carp.de.tl/Galerie/kat-6.htm

Gruß
Chris
Beitrag23.12.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Da werden die Bilder auch in 'nem neuen Fenster angezeigt.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag23.12.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

kann man des einstellen ? Very Happy
Beitrag23.12.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Weiß ich leider nicht, aber wie gesagt, du kannst auch einen anderen Galeriedienst nutzen.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag23.12.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hmm...
mit Galeriediensten hab ich 0 Erfahrung. Kannst du mir villeicht ganz kurz erklären was man da machen muss? Ich will halt nich das man da einfach links auf die HP stellt und am ende wird man beim draufklicken auf pi-upload verlinkt.
Muss man des auch wieder mitm editor eingeben ?


Gruß
Chris
Beitrag23.12.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Naja ich habse jetzt "verkleinert". Jetzt passt wenigstens. -.-

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de