Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel: Wie gefällt euch meine neue Homepage ?

Also sitze seit genau 3 Tagen ununterbrochen an meiner neuen Homepage Wink

Die ähnelt etwas den nach Poddi.de.tl

Aber ich hoffe sie gefällt euch .

Bin noch nicht fertig , muss vielen noch dran machen , ist echt schwierig ^^

Hier bitte : www.JezArts.de.tl
Beitrag23.12.2009 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Warum keine Antworten :S
Beitrag23.12.2009 um 23:00 (UTC)    
Titel:

hi,

Design muss ich sagen is echt gut gelungen, sieht cool aus,
im menü is noch n fehler im hover-effekt,
da musste nochma schauen

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag23.12.2009 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Der Code vom Design ist von Poddi.de.tl Very Happy

Aber Design hab ich Designt

Wo ist ein Fehler ?
Beitrag23.12.2009 um 23:23 (UTC)    
Titel:

hi,

fahr mal mit der Maus über die Menüeinträge,
da is sone weiße box als Hovereffekt,
die sollte ganz einfach verschwinden (also transparent)

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag23.12.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Nein das ist extra so gemacht Wink

ps : Frohe Weinachten Very Happy
Beitrag24.12.2009 um 00:13 (UTC)    
Titel:

sieht aber trotzdem nach nem fehler aus und auch nicht gerade gut,
wenn das weg is, is das design schon recht professionell,
man wird ja wenigstens soviel grafisches verständnis haben, dass man soetwas ausbaut Neutral
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag24.12.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel: ...

ich find cool die HP Very Happy
Beitrag24.12.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy

Ja das Problem ist , der code stammt von Poddi , und da ich keine HTML/CSS kentnisse habe , kann ich das nicht machen.

Beim Design habe ich nur die Grafiken mit meinem ersetzt , aber am Code weiss ich nicth was ich machen kann.
Beitrag24.12.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

jezarts hat Folgendes geschrieben:
Danke Very Happy

Ja das Problem ist , der code stammt von Poddi , und da ich keine HTML/CSS kentnisse habe , kann ich das nicht machen.

Beim Design habe ich nur die Grafiken mit meinem ersetzt , aber am Code weiss ich nicth was ich machen kann.


Komisch keine Kentnisse von html oder css aber wie willst du dann mit deinr Homepage anderen Baukastenusern helfen oder solche Tutorials machen???
Ich finde nicht das es ne große Hilfe dann ist wen du es nichtmal selber kannst.

Auf deiner startseite steht doch:

Zitat:
Was werde ich hier erwarten ?
... Tutorials für Photoshop,CSS & HTML präsentieren...


oder auch

Zitat:
JezArts.de.tl ist eine Private Homepage ,die Homepage-Baukasten User helfen soll ihre Arbeit
hier im Baukasten zu erleichtern...


Wie gesagt wie willst du helfen oder Tuts machen von sachen die du nicht kannst????

Darauf hät ich echt gerne mal ne Antwort Exclamation
Oder bist du wieder nur ne page die viel erzählt aber nichts bei Rauskommt Question
______________
Beitrag24.12.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

was soll man das zu sagen naja sag ich mal da ich keine noten vergebe sag ich mal ..noch etwas verfeinern...in allen .. Rolling Eyes aber der anfang ist gemacht .
Zitat:
Was werde ich hier erwarten ?
... Tutorials für Photoshop,CSS & HTML präsentieren...


oder auch

Zitat:
JezArts.de.tl ist eine Private Homepage ,die Homepage-Baukasten User helfen soll ihre Arbeit
hier im Baukasten zu erleichtern...


Wie gesagt wie willst du helfen oder Tuts machen von sachen die du nicht kannst????

Darauf hät ich echt gerne mal ne Antwort Exclamation
Oder bist du wieder nur ne page die viel erzählt aber nichts bei Rauskommt

gebe ich recht wenn man nichts weiß sollte man mal den ball flach halten


schöne weihnachten
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag24.12.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

xD

Hahaha Very Happy

Also folgendes : Die Ich mach die Homepage mit nem Kumpel Wink
Der kennt sich mit CSS,HTML, JAvascript , XHTML aus.

Er wird nicht erwähnt weil er es nicht will , die Seite geht um mich halt und so weiter , er hilft mir nur mit den Codes , also für die user reinzustellen.

Die ganzen anderen Codes und so weiter kann ich .
Beitrag25.12.2009 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Design und Inhalt gut...gefällt mir echt gut deine Seite!

9 von 10 punkten!
Beitrag25.12.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
9 von 10 punkten!


nach welcher komischen bewertung gehst du eigentlich hier? Mr. Green

wenn du sagst "gefällt mir echt gut" und du ja nix zu bemängeln hast,
wäre das wenn schon 10 von 10 punkten, da es ja eben keinen negativen Punkt gäbe (laut deiner Aussage)

desweiteren solltest du vielleicht mal darüber nachdenken,
was eigentlich der Sinn, solch komischer bewertungen ist,
diese bringen nämlich rein garnichts.

Was ein Webmaster braucht ist konstruktive Kritik,
Vorschläge und Ideen, womit er auch Ansatzpunkte hat,
weiß, was gewünscht ist und weiß, was besser gemacht werden muss.

Beim Posting der Punkte hast du dir das vielleicht gedacht,
der Webmaster kann jedoch nicht aus der Zahlen herauslesen,
was er da nun besser machen könnte, was noch fehlt, etc.

Unterlasst doch einfach in Zukunft diese komischen Website Rankings mit irgendwelchen Punkten (die dann wenn man sie mit der Aussage vergleicht nichtmal sinn ergeben)

Konstruktive Kritik is hier das einzige was wirklich weiterhilft...

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag25.12.2009 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Sorry. Erlich gesagt war ich nur zu faul etwas ausführlicher zu schreiben!
Ich werde mich bemühen in Zukunft nich mehr so faul zu sein und etwas mehr und konstruktieveres zu schreiben!

ps.: hätte ich gesagt ich finde die SUPER GUT dann wären es 10 von 10 Punkten gewesen! ;D
______________
Suche noch Werbepartner!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de