Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2009 um 06:12 (UTC)    
Titel: homepageseite wie aufrufen.

hallo bin neu hier, meine nfrage lautet wie folgt, ich habe meine site jetzt fertig. wie kann ich die site nun vom IE oder vom Firefox aus aufrufen, ich benutze google suchmaschiene. was muss ich eingeben?.
hbmanske,de,tl.

reicht das oder wie finde ich meine neue seite Im INET????

danke im vorraus. Question Rolling Eyes Laughing
Beitrag24.12.2009 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Seitdem du dich hier beim Baukasten angemeldet hast, ist deine Seite online.
Im Login-Bereich siehst du auch immer deine Adresse:
hbmanske.de.tl

Gebe diese Adresse oben im Browser ein (http://www.hbmanske.de.tl), dann wirst
du auf deine Seite gelangen, auch wenn sie nicht in den Suchmaschinen (Google, etc)
vorhanden ist. Wenn du gerne mehr Besucher durch Suchmaschinen erreichen
möchtest, so musst du dich erstmal bei den Suchmaschinen anmelden.

Die wichtigsten Suchmaschinen sind hier aufgelistet:
Arrow Suchmaschine Google
Arrow Suchmaschine Yahoo
Arrow Suchmaschine Bing
Arrow Suchmaschine Web (kostenpflichtig)
Arrow Suchmaschine Abacho
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de