Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundmusik erklärung

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage.
Kann mir jemand GENAU erklären wie man Hintergrunmusik in die HP einfügt. Ich versuche es schon so lange, aber es klappt nicht. Normale Musik funkttioniert ja aber die Hintergrundmusik nicht. Und dann wollte ich noch mal fragen wie man z.B auf jeder Seite eine andere Hintergrundmusik macht !!!

Ich bitte um eine Antwort Danke !!!!
Beitrag28.10.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik erklärung

beulerpacy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage.
Kann mir jemand GENAU erklären wie man Hintergrunmusik in die HP einfügt. Ich versuche es schon so lange, aber es klappt nicht. Normale Musik funkttioniert ja aber die Hintergrundmusik nicht. Und dann wollte ich noch mal fragen wie man z.B auf jeder Seite eine andere Hintergrundmusik macht !!!

Ich bitte um eine Antwort Danke !!!!
Beitrag29.12.2006 um 08:50 (UTC)    
Titel: jetzt bin ich immernoch nicht weiter...

Hallo ich habe eben versucht mich bei Myload oder wie das heißt zu registrieren klappt auch alles aber wie geht es jetzt weiter da ich kann da keine Musik hochladen...!
Beitrag29.12.2006 um 08:53 (UTC)    
Titel:

myloads hat zur Zeit Probleme und man kann dort nur Bilder hochladen.
Eine Alternative ist zur Zeit www.myfilestash.com
Beitrag29.12.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.12.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik erklärung

beulerpacy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage.
Kann mir jemand GENAU erklären wie man Hintergrunmusik in die HP einfügt.
Hier mal die Möglichkeiten, die Möglich sind :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863

Und der Speicherplatz-Anbieter www.myloads.de hat zur zeit Probleme.

Hier findest Du Ersatz:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Wähle den Anbieter www.dateihoster.de
nicht den ersten Link nach dem Hochladen kopieren,
sondern auf "weitere Möglichkeiten" klicken !

Dann werden Dir weitere Links gezeigt.
Da wählst Du den 5. Link, und lasse das [img] davor und das [/img] am Ende weg.
Das wäre dann die Musik-URL.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de