Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was soll aus Plekke werden?
Allroundpage
  63%
[ 7 ]
Designseite
  9%
[ 1 ]
Tutorialseite
  18%
[ 2 ]
Awardseite
  9%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag25.12.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel: www.plekke.xe.cx

-> Seite 8
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 19.02.2011, 10:12, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag26.12.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Nice Nice
freu mich schon drauf Smile
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag26.12.2009 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Plekke 2010, Poddi 2010, Stixipage 2010 - Ich glaube, dass wird einer der erfolgsreichsten Jahre des Homepages im HPBK. Damit scheint wohl auch eine neue Ära zu beginnen.

Das gesamte Müpfe-Radio Team wünscht frohes Gelingen und vorallem einen riesen großen Erfolg für Ig444 5.0/ Plekke 1.0

Wink


Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag27.12.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich bin mal auf dein neues Portal gespannt,
viel Glück und alles Gute dafür,
es dauert ja nicht mehr lange bis zur
Eröffnung...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag03.01.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Wir schreiben den dritten Januar:
Und es ist wahr,
Plekke ist endlich da

Nach diesem eher bescheidenen Reim könnt ihr mich ja endlich mal besuchen kommen:
www.plekke.xe.cx

Hoffentlich wird euch diese Seite gefallen, denn damit habe ich die Freizeit der letzten drei Wochen verbracht. Bisher ist nur der private Teil von Plekke online, alle anderen Teile werden in Laufe der nächsten Wochen folgen. Freut euch drauf.

www.plekke.xe.cx

mfg

P.S.: Meine Domain ist bald auch verfügbar. Außerdem wird der Umstieg auf einen neuen Server noch ein bisschen dauern, so lange müssen wir uns mit bplaced.net rumschlagen
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.01.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

gefällt...

ich würde nur das forum nicht mit nem iframe einbinden,
das ist ja uralt technik von vorgestern.

ansonsten jedoch cooles design und so Smile

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag03.01.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Ich muss sagen, die Seite ist sehr gut aufgebaut.
Die neue Plekke Online Homepage sieht sehr übersichtlich und professionell aus. Allerdings ist bei der schwarzen Navi mit den Rubriken "Online, Designs, Tutorials, Award" die Schrift etwas verpixelt.

Was ist bei den Bereichen vermisse, ist die Rubrik "Fun" Wink


Benotung: 1-2

Very Happy

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag03.01.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!

haste mal wieder großes auf die Beine gestellt Very Happy
Ein schlichtes professionelles Design und MEGA-Inhalt!

Ja also zu bemängeln hab ich nur das was schon die vorposter gemacht haben!
achso ne das bg_top (grüner verlauf) geht nicht perfekt zum grünen bg über!

Verbesserungsvorschläge wären:
- "Sie befinden sich hier" - Leiste mit schwachem hintergrund unterlegen..
- Plekke Logo fett gedruckt?!
- Mehr Farbe grün im Content... also Linkfarbe grün z.B
- Navi-Hover?!

Okay das war jetzt eindeutig zu viel Kritik xD
Finde sie sehr schön. Bin gespannt auf den Rest!

Note: 1-2
Beitrag03.01.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

war schon gespannt was mich heute
erwarten wird und wahrscheinlich
habe ich ein wenig zu viel erwartet.
Auf jeden Fall habe ich die Seite geöffnet
und war erstmal enttäuscht Crying or Very sad ;
nach all den großen Ankünigungen
und Interviews (poddi, youtube-video)...
Das soll jetzt nicht heißen das die
Seite schlecht ist, ganz im Gegenteil:
An sich finde ich Design und Inhalt
wirklich gelungen; vorallem dein Logo
finde ich klasse, aber irgendwie habe
ich mir nach den ganzen Ankündigungen
mehr Innovation erwartet. Das was ich sehe
gefällt mir allerdings sehr gut und ich
würde die Seite auch genauso weiterempfehlen...

Liebe Grüße

FLO


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 03.01.2010, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

ich finds auf jeden Fall toll, dass du wieder da bist, und das Design ist gelungen - genauso wie der Inhalt.
Ich habe nichts zu bemängeln.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.01.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel: Plekke ist super

Hallo, also ich finde deine homepage ja wirklich super aber ehrlich gesagt bin ich der selben meinung wie Flo (dein-lieblingsbuch).
Vom Design her bin ich einwenig enttäuscht ,obwohl es nicht schlecht aussieht aber irgendwie hab ich mehr erwartet!
Aber dafür ist der Inhalt sehr gut gelungen^^

Ich hoffe du kannst kritik ertragen:D

MFG STIXI
Beitrag03.01.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel: Re: Plekke ist super

stixipage hat Folgendes geschrieben:
Hallo, also ich finde deine homepage ja wirklich super aber ehrlich gesagt bin ich der selben meinung wie Flo (dein-lieblingsbuch).
Vom Design her bin ich einwenig enttäuscht ,obwohl es nicht schlecht aussieht aber irgendwie hab ich mehr erwartet!
Aber dafür ist der Inhalt sehr gut gelungen^^

Ich hoffe du kannst kritik ertragen:D

MFG STIXI


Wir wissen ja alles das du gut entwerfen und designen kannst,
auch der Inhalt ist nahezu fehlerfrei uns gut aufgearbeitet,
nur um das Herum wurde zu viel KlimBim gemacht und diese
Erwartungen haben sich halt nicht ganz erfüllt, obwohl die
Seite gelungen ist...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag03.01.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Das das Design nicht jedem gefallen würde, war mir klar:
Für die meisten User hier ist es wohl zu schlicht. Aber da bei mir der Inhalt vor geht, wollte ich ein nur auf den Inhalt fixiertes Design machen und deshalb verstehe ich schon, wenn es zu schlicht ist.

Danke für die Lob und die Kritik....
und Floh: Eine private Seite kann ja wohl kaum umhauen, dafür müssen erstmal die Service her Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.01.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Das das Design nicht jedem gefallen würde, war mir klar:
Für die meisten User hier ist es wohl zu schlicht. Aber da bei mir der Inhalt vor geht, wollte ich ein nur auf den Inhalt fixiertes Design machen und deshalb verstehe ich schon, wenn es zu schlicht ist.

Danke für die Lob und die Kritik....
und Floh: Eine private Seite kann ja wohl kaum umhauen, dafür müssen erstmal die Service her Wink

mfg


Nein, das meine ich alles gar nicht Laughing
Ich finde das Design ja gar nicht zu schlicht,
es gefällt mir und es geht auch nicht darum
das man eine private Seite nicht umbauen kann,
sondern in der Werbung/Promotion wurden
Erwartungen geweckt, die vielleicht ein wenig
überspitzt waren - ich weiß nicht, vielleicht geht es nur
mir so, aber nach dem You-Tube-Video habe ich
mir wirklich was innovativerese versprochen,
was jetzt das jetztige nicht abwerten soll...


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 03.01.2010, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Plekke gefällt mir sehr gut

RadioFunClub Team wünscht weiterhin Erfolg für die Homepage




Grüße
Dexxa[RFC Admin]
RadioFunClub
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de