Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel: Biete Homepage an!!!

Hallo,
Ich biete meine Homepage an:
http://universum-sites.de.tl/ (enthält grafik-universum.de.tl/design-universum.de.tl/award-universum.de.tl)

Da ich ein neues Projekt gestarted habe will ich diese seite nicht mehr. Ich dachte mir aber vieleicht will jemand die seite übernehmen und ewt. weiter führe, befor ich sie lösche. Das Design ist selbst gemacht und finde ich nicht schlecht. Ich kann dieses Design bei meinem Neuem Projekt nicht übernehmen weil es nicht zum Thema past.

Also bei intresse oder fragen einfach hier melden,
oder
schreibt mir eine Mail an prinzi-toplist@gmx.de


mfg Nils
Beitrag26.11.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Bleibt alles enthalten, also Inhalt?
dann würd ich die alle übernehmen.
Beitrag01.01.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel: ich nehma das bitte gerne

kann ich bitte eine haben Neutral Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de