Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel: Navigation soll beim scrollen "stehen bleiben"

Hallo,
ich suche schon lange im Forum, finde aber keine Antwort.
Meine Frage:
Ist es möglich, mit welchen Design auch immer, das die Navigation "fest stehen bleibt", wenn die Seite hoch und runter gescrollt wird?

Gruß
Holger
Beitrag25.12.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Normalerweise bleibt die Navi immer stehen Confused
weis jez echt nicht was du gemacht hast, also bei einem normalen Design bleibt die Navi IMMER stehen...
Beitrag25.12.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

hi,

da gäbe es schon möglichkeiten,
jedoch is mir keine für das standard baukastensystem bekannt...

du könntest jedoch ähnlich wie bei einem cool menü ne leiste an die obere ecke des browsers setzen.

da gibts auch menüs (bereits fertige codes), die man da verwenden könnte.

für welchen zweck is es denn gedacht?
Sollen dort viele einträge rein?
mir stellt sich nun halt die frage, welche art von menü da nun am sinnvollsten wäre.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag25.12.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Deine bleibt doch auch beim scrollen stehen oder bin ich jeetzt ganz doof geworden... Question
Beitrag25.12.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

grafik-design-hamburg hat Folgendes geschrieben:
Deine bleibt doch auch beim scrollen stehen oder bin ich jeetzt ganz doof geworden... Question


welche navi? lol
ich hab garkeine Mr. Green
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag25.12.2009 um 23:57 (UTC)    
Titel:

ehm da gibt es eine einfache mölichkeit...

wenn du nur das content scrollen lässt :

Code:

overflow:auto;}


hinter das content setzen und dann sollte das hinhauen..

(und du hast ne navi das rechts mit der orangen schrift Shocked )
Beitrag26.12.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
@grafik-design-hamburg, ne, wenn ich meine Seiten hoch und runter rolle, geht die linke und rechte Box mit. Das meine ich, die sollten "stehen" bleiben. Das ist jetzt bei meiner aktuellen Seite nicht unbedingt nötig, würde mir aber besser gefallen.
Aber mir geht da noch ein Thema für eine andere Homepage durch den Kopf, da wäre es mir ziemlich wichtig.

@ xgermansx,
-ehm da gibt es eine einfache mölichkeit...
wenn du nur das content scrollen lässt :
Code:
overflow:auto;}
hinter das content setzen und dann sollte das hinhauen..-

So richtig kann ich das jetzt nicht einordnen, was muß ich da genau machen?

Ich bin ein totaler Anfänger.

@ marcolovesthemusic
schau mal in Deine Posteingang, hast ne PN von mir.


Zuletzt bearbeitet von urlaub-online-buchen am 26.12.2009, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de