Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2009 um 00:53 (UTC)    
Titel: CSS: Hintergrund ohne Wiederholung?

Hey,


kann mir jemand vll. einen kleine nCSS script schicken , wie ich den Background so machen kann, dass er sich imemr anpasst und nicht 1000 mal wiederholt wird?



LG Robin


Zuletzt bearbeitet von preampside-sounds am 28.12.2009, 02:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2009 um 01:05 (UTC)    
Titel:

Welchen willste denn nehmen (background)
______________
Beitrag26.12.2009 um 01:26 (UTC)    
Titel: Background

Hey,


ich wollte einfach nur eien nschwarzen background aber ich weiß nur wie das mit einer URL geht also muss ich etwas anderes amchen und ich dachte an etwas mit schwarz weißen Kacheln



LG Robin
Beitrag26.12.2009 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Als tip: nimm was ein farbiges sonst kann der schuss nach hinten los gehen und du vertreibst die besucher.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de