Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Großbaustelle Homepage - erste Meinungen bitte

Hallo Leute,

jetzt habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden, an meiner Homepage zu arbeiten und mir gleich ein "Mammutprojekt" vorgenommen Very Happy.
Sämtliche Fotoseiten möchte ich als Slideshow präsentieren. Der Anfang ist schon gemacht. Da das Ganze jedoch sehr zeitaufwändig ist und ich viele Rubriken mit vielen Fotos habe, wird sich das alles noch eine ganze Weile hinziehen.
Trotzdem möchte ich schonmal gerne erste Meinungen zu den bereits fertiggestellten Shows einholen. Natürlich ist auch konstruktive Kritik zu der gesamten restlichen Page erlaubt Wink Very Happy

Liebe Grüße
Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von chrissys-home am 16.10.2010, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ich würde folgendes verbessern:

Arrow Design mit CSS modifizieren

ansonsten tolle seite xD
Beitrag27.12.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Hallo Leon,

danke für die Rückmeldung. Wenn du mir jetzt noch sagst, was genau du meinst, mit "Design mit CSS modifizieren", dann wäre ich glücklich Wink

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag21.01.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

So liebe Leute, jetzt ist meine Homepage fertig umgebaut.
Ich hoffe, dass sich viele Leute die Seite angucken werden, denn obwohl sie schon zwei Jahre besteht, habe ich leider erst sehr wenig Besucher gehabt Crying or Very sad

Naja, wird schon werden.

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag21.01.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Tolle Seite!
Die Homepage gefällt mir echt sehr.
Schöne Bilder. Schöne Slids.

Mir gefallen sich echt gut...

Wie schon angesprochen, Design vielleicht noch mal umändern(lassen). Schau doch einfach mal unter der Ruprik "Ich biete" oder unter "Ich suche". Dort wird man dir bestimmt weiterhelfen!

Tolle Texte, tolle Gedichte, fällt mir gerade noch ein!

Kurz und knapp:
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir sehr gute 7,80 Punkte bekommen!
Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de