Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: Iceblue: Shoutbox unter die Navigation einfügen?

Hallo,

ich habe momentan rechts eine shoutbox, die ich aber lieber unter der Navi hätte.

Gibt es da einen Code oder sonstiges für? Ich kann bei der Suche nichts finden.

Vielen Dank für die Mühe.
______________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:HEAVY und METAL!


Zuletzt bearbeitet von powermetal4ever am 28.12.2009, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

ich glaube du musst eine neue seite editieren und in den titelbox fügst dann die code für den Shoutbox ein
______________





Beitrag28.12.2009 um 00:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dies ist leider nicht möglich,
wenn deine Navigation Unterseiten besitzt...
Denn dadurch würde die Shoutbox bei Unterseiten ein Teil der Navigation überblenden.
Dü müsstest erst alle Unterseiten entfernen, dann könntest du mit folgendem Code eine Shoutbox unter die Navi positionieren.
Dazu fügst du den ganzen Code hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
div#shoutbox{
position:absolute;
left: 50%;
top: 300px;
margin-left: 50px;}
-->
</style>
<div id="shoutbox">Den Code von der Shoutbox hier einfügen</div>
rot = Abstand vom oberen Rand der HP
blau = Abstand vom linkeren Rand der HP

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 28.12.2009, 01:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de