Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] Iceblue: Komplettes Design zentrieren?

Hallo,
ich entschuldige mich im Vorraus, falls diese Frage schon einmal gepostet worden ist. Ich habe nichts dergleichen gefunden.
Ich benutze Ice Blue Design, via CSS geändert. Mein eigenes Design habe ich bereits erstellt.
Meine Frage:
Wie kann ich meine Homepage in die Mitte zentrieren. So dass es weder rechts- noch linksbündig ist, einfach in der Mitte.

Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.
Gruß mark


Zuletzt bearbeitet von fk-clan am 28.12.2009, 02:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, ich hab es jetzt endlich hinbekommen. Entschuldigen sie bitte.
gruß mark
Beitrag26.12.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das geht mit folgendem Code:

Text über Design
Code:
<div align="center"> <table border="0" width="70%"> <tr> <td>


Text unter Design
Code:
</td> </tr> </table> </div>


mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.12.2009 um 01:19 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de