Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel: Speicherplatz

braucht man für extras wie hintergrundmusik UNBEDINGT Spiecherplatz?
und kostet das immer was?
Beitrag27.12.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

für hintergrundmusik nicht, du kannst die datei auf einem uploader setzen und dann die url beim extra eintragen Wink

mfg. Kevin
Beitrag27.12.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

funktioniert aber i-wie trotzdem nicht - ist ja jetzt auch egal^^
aber trotzdem danke für die antwort
Beitrag29.12.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Was Kevin vergessen hat Dir zu sagen ist, daß Du einen Host für Deine URL brauchst, die Hotlinking zuläßt, also einen DIREKT-Link zur Verfügung stellt und nicht nur einen Downloadlink. Ansonsten wird Deine Musik nicht laufen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag29.12.2009 um 23:19 (UTC)    
Titel:

oh danke, jetzt weiß ich wo mein problem liegt Very Happy
Beitrag06.01.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel: musik

hab mir das jetzt hier mal durch gelesen aber ich versteh das irgendwie voll nicht
Beitrag06.01.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sagst Du mal genauer, was Du nicht verstehst?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de