Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel: Fotos einfügen geht nicht!

ich hab die fotos zwar bei den herunterrgeladnene fotos, aber wenn ich sie dann in einer seite einfügen will sind sie nicht da! ich versteh das nicht Confused
Beitrag23.06.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Du musst die fotos erst hochladen.

Oder hast du das schon gemacht ?
Beitrag23.06.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

hab ich schon gemacht
Beitrag23.06.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Beschreibe mal deine Vorgehensweise. Du gehst auf Seite editieren -> Bild einfügen -> wählst das Bild aus und fertig? Also bei mir klappts so Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

ich geh auf "bilder einfügen", dann will ich ein bild aussuchen aber es sind keine da!
wenn ich dann nachschaue ob sie bei die heruntergeladenen bilder sind, sind sie da, aber zum einfügen nicht!
Beitrag23.06.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel:

heruntergeladenen? Du meinst hochgeladenen. Schau mal unter "Bilder verwalten" ob sie da sind Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.06.2006 um 08:50 (UTC)    
Titel:

ich hab das gleiche problem bei mir sind sie schon hoch geladen dann ?
Beitrag24.06.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Komisch dei mir funzt alles
Beitrag24.06.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel:

wenn ihr ein bild einfügen wollt dann kommt ein kleines fenster wo im regelfall kein bild gewählt steht stimmts.dann müßt ihr oben in die leiste klicken wo das steht. einfach linksklick auf den satz kein bild... .da sollte dann eine liste mit euren bildern erscheinen. Schreibt mal obs klappt
Beitrag24.06.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

das geht ja nicht, sag ich ja Mad vor ein paar wochen ist es noch gegangen, aber jetzt funktioniert es nicht mehr!
Beitrag24.06.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

aber es geht bei sovielen.Ich habe halt nur das problem das ich oben den auswahlpfeil nicht mehr habe und direkt in den text oben kein bild ausgewählt klicken muß.Damm muß sich mal ein admin darum kümmern
Beitrag24.06.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Schau mal bitte damit du weißt was ich meine
http://www.gload.de/files/326de5de77887499decd68e41.jpg
Beitrag24.06.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

man hast du nen gielen browser, wie hast du das gemacht????^^

bitte schreibs doch hier , oder in einer pm an mich, also es ist mozilla aber es sind so coole icons!

Wäre nett

Mfg

Heartbreaker
Beitrag24.06.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

heartbreaker hat Folgendes geschrieben:
man hast du nen gielen browser, wie hast du das gemacht????^^

bitte schreibs doch hier , oder in einer pm an mich, also es ist mozilla aber es sind so coole icons!

Wäre nett

Mfg

Heartbreaker

einfach unter extras/themes und dann jkommst du auf die seite wo du dir welche laden kannst
Beitrag24.06.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Schau mal bitte damit du weißt was ich meine


hab das mit Internet Explorer, Firefox 1.5.0.4 und Opera versucht. Ich seh den Auswahlpfeil ausnahmslos überall.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de