Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel: IceBlue zentrieren

Servus.

Ich hatte gestern im Forum einen Beitrag zum zentrieren des IceBlue Designs gefunden.
Nun habe ich folgenden Quellcode eingefügt:

Text über dem Design:
<div align="center"> <table border="0" width="60%" id="table1"> <tr> <td> <div align="center"> <style type="text/css"> <!-- table.edit_main_table{width: 100%;} td.edit_main_tr{width: 100%;} table.edit_second_table{width: 100%;} td.edit_header_full{width: 100%;background-position:center;background-repeat:no-repeat; } td.edit_header_full table{width: 100%;} table.edit_third_table{width: 100%;} table.edit_rechts_tabelle{width: 100%;} --> </style></td></tr></table></div>

Text unter dem Design:
</td></tr></table></div>

Was mach ich falsch!? Das rückt zwar rüber aber der Bildschirm stückelt sich!?
Bitte um Hilfe : )
Beitrag27.12.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hallo street-scene

Der Code den du hast dient dazu die Homepage zu verbreitern, bzw die Seite anzupassen.

Wenn du nur die Seite zentrieren möchtest probier mal den hier aus :
Design zentrieren !!!

In das Feld "Text über Design" diesen Teil einfügen:
Zitat:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>


In das Feld "Text unter Design" diesen Teil einfügen:
Zitat:
</td>
</tr>
</table>
</div>


Gruß Christian
Beitrag27.12.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

das ist bei iceblue so..
aber wen du es äöndern wills fühge diesen code in text über dem design ein:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bottom,td.edit_content_top,td.edit_content
{background-image:url(Url);background-color: [b]#000000[/b];}
td.edit_content_bottom2{background-image:url([b]Url[/b]);}
-->
</style>


Bei den dicke makierten dingern fühgst du die hintergrundfarbe oder bei url das hintergrund bild ein"!
Beitrag27.12.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Danke euch Beiden : )
hat super geklappt : Cool Very Happy
Beitrag14.01.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Zentrieren hat bei mir auch geklappt, aber wie bekomme ich die Ganze Seite breiter, dass alles ausgefüllt ist ?
Beitrag14.01.2010 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Ein Thread sollte reichen...
Bitte in deinem anderen Thread weitermachen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de