Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel: Anfertigung von Filmen usw [BIS 31.12!]

In diesem Thread biete ich euch an, Werbefilme für eure Homepage zu erstellen.

Was ich genau biete?
Ich biete auch an, eure Ideen wie Beispielsweise kleine Drehbücher umzusetzen.

Wer grad ein Buch schreibt (ist ja richtig Trend geworden Very Happy) kann sich auch bei mir melden und ich werde versuchen das ganze filmisch umzusetzen (Sofern nicht Voll-Fantasy-StarWars mäßig ^^).
Ich biete auch an, Drehbücher zu schreiben!

Was ihr dafür tun müsst:

Eigentlich ist es nicht viel...

Für einen Werbefilm brauche ich eine Beschreibung eurer genauen Vorstellungen! Texte die ihr im Film haben wollt, müsst ihr ebenfalls in euren Beitrag schreiben. Natürlich auch schreiben, ob ihr die gelesenn oder nur geschrieben haben wollt.

Für ein Drehbuch brauche ich die Geschichte am besten als Dokument.
Beschreibungen der Personen und andere Details sollten bitte im Anhang sein oder in einem extra Part im Dokument!

Für einen richtigen Film z.B. für Autoren brauche ich natürlich auch die Geschichte, wenn vorhanden auch das Drehbuch, ist aber nicht notwendig. Genaue Vorstellungen vom Film. Beschreibungen der Personen usw.

Natürlich braucht ihr auch ein bisschen Geduld. Jenachdem welches Projekt grad dran ist, könnte es etwas dauern. Auch zu beachten ist, dass ich Schüler bin und nicht meine komplette Freizeit dafür Opfern werde!

Ihr solltet mir auch mitteilen in welchem Format ihr den Film haben wollt. Mehrere Formate sind auch möglich!

Die einzige Gegenleistung ist, dass ihr ein Banner meiner Homepage auf eure Homepage einfügt! Im Film werde ich auch als letztes als Produzent aufgelistet.

EDIT:

Als Mitglied eines Jugend-Filmteams bringe ich entsprechende Erfahrung mit!
Referenzen unter http://chorweiler-filmschule.de


So dann mal ran...!

EDIT2:

Nur noch bis 31.12, da ich danach ein paar Tage mit meiner Familie haben will und dann im Praktikum bin. Ab dann werden nur noch WERBEFILME gemacht!


Zuletzt bearbeitet von tenniswelt am 27.12.2009, 14:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Gut, toller service, dann fang ich mal an

Ich hätte gern ein Werbevideo über meine HP,
schlicht gehalten,
Umsetzung ist mir fast egal,
sollte eben an der HP angepasst werden und nicht zu aufdringlich sein.

mfg
FS-TV
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag27.12.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Worum gehts auf deiner Website? I-welche Textwünsche?

Farben ?
Beitrag28.12.2009 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Die HP ist über Filmproduktion und Web Tv

Es sollten ungefähr die selben Farben wie die aufder HP sein
edit: Wie weit bist du denn?
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 30.12.2009, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Thread kann geclosed werden, Threaderöffner hat sich gelöscht
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de