Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel: Gastebuch: E-Mail-Benachrichtigung, aber keine Einträge

ich habe ein problem ! wenn mir welche in meine gastebuch rein schreiben dann kommt dann bei mir als email , trotz steht bei mir nicht in der seite, der text
wie kann ich es machen damit es in meine seite steht ?


Zuletzt bearbeitet von dj-tuna- am 28.12.2009, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Idea Schau mal ob du bei dieser Einstellung das Häckchen drin hast : E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag ?
______________
Ich bin noch auf der Suche nach Partner einfach eine PN an mich
Beitrag27.12.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Bekommst du wirklich Gästebucheinträge als E-Mail oder die privaten nachrichten aus dem Forum? Nicht dass du das verwechselst Wink
Beitrag28.12.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

nein also paar leute haben mir geschrieben und das kommt bei adminastor !!
Beitrag28.12.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

und wenn ich schreibe bei gestebuch dann steht : in 30 minuten erlaubt !!
Beitrag28.12.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade mal ein Testeintrag hinterlassen, dort steht, dass du erstmal
diese EInträge freischalten musst. Dies kanns du im Extra "Gästebuch" machen,
also sie verwalten (löschen oder akzeptieren).

Außerdem hat das Gästebuch ein Spamschutz, dies erlaubt von einem Besucher
einen Eintrag alle 30 Minuten. Dies kann man nicht abstellen oder umgehen,
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.01.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel: E-Mail Narchicht aber kein Eintrag

Ich abe das gleich Problem wie dj-tuna-!

Ich habe bereits zwei E-Mail nachrichten bekommen das jemand einen Eintrag gemacht hat und ich dies unter
"Wenn du diesen Eintrag löschen möchtest, logge dich einfach auf homepage-baukasten.de ein und klicke auf Extras => Gästebuch => Gästebucheinträge editieren/löschen." bearbeiten könnte ..

ABER
es ist kein Eintrag im GB zu lesen UND ich es ist auch nix davon zusehen wenn ich mich einlogge!
ABER
Habe aber einen eintrag danach im GB wozu ich aber KEINE E-Mail benachrichtigung bekommen hab. Hab grad nachgesehn es war KEIN Haken bei E-Mail-benachrichtigung drin, den hab ich erst jetzt gerade reingemacht!
Nun versteh ich garnix mehr!


Zuletzt bearbeitet von vom-enzenberg am 25.01.2010, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de