Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel: Youtube Videos einfügen

Hallo Gemeinde

Bin seit heute neu hier und hab noch ne frage.

Zur zeit sieht die Video seite so aus bei mir

http://heli-martin.de.tl/Videos.htm

aber auf einer anderen seite kann man die Youtube videos direkt auf der HP anschauen und nicht nur bei youtube

Wie kann ich das ändern

Hab das design Butterfly

mfg martin


Zuletzt bearbeitet von heli-martin am 27.12.2009, 23:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

ganz einfach, auf you tube gibt es rechts einen html code(einbetten) diesen code machst du in den quellcode deiner homepage...
Beitrag27.12.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

hab ich grad versucht da zeigt er gar nichts an

also hab den html code kopiert und dan in meinem fenster auf quellcode gegangen richtig ?
Beitrag27.12.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

bei mir funktioniert es! Mr. Green

http://thomaskluss.de.tl/Videos.htm


Zuletzt bearbeitet von thomaskluss am 27.12.2009, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

bei mir zeigt es nur ein haufen zeugs an aber der rest funktioniert trotzdem nich


könnt ihr das mal in paar einzelschritten erklären bitte


mfg martin
Beitrag27.12.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

du nimmst den code aus "Einbetten" von youtube....dann auf deine seite in den seiteneditor.....Quelltext auswählen......und komplett einfügen.

ich nehm immer den codeschnipsel "<br />" weg, der bei mir im quelltext drinsteht!


Zuletzt bearbeitet von thomaskluss am 27.12.2009, 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Den code auf Youtube kopierst du, gehst auf die Seite "Videos" bei dir und klicks dort oben links auf "Quellcode" Dann fügst du dort den code ein. und Speichern Very Happy

Edit: wie "thomaskluss" sagt!


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 27.12.2009, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

aaaahhhhhhh allles geklappt danke schön

mfg martin
Beitrag27.12.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

kein ding....*Bieraufmach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de