Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel: Bildhintergrund in Transparent

Hallo und zwar such ich einen der mit den Hintergrund (rot) in Transparent (unsichtbar) machen kann

hier das Bild

http://img.webme.com/pic/t/two-rising-suns/3.gif
Beitrag28.12.2009 um 00:00 (UTC)    
Titel:

ist sehr wichtig und brauch es dringend Very Happy
Beitrag28.12.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

suche immernoch
Beitrag28.12.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

meinst du das so ? das ist jetzt unsichtbar das sieht man eben nur weiß !
http://img.webme.com/pic/c/cube-tv/two-rising-suns.gif
Beitrag28.12.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

danke nur ist das problem doch anders kannste mir vlt ein bild machen was transparent ist einfach transparent ein unsichtbares bild halt ?
Beitrag28.12.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Das Transparente ist weiß speicher mal das Bild auf deinem Desktop dan solltest du kein weiß sehen nur die grafik.

für was brauchst du die Grafik ?


Zuletzt bearbeitet von cube-tv am 28.12.2009, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel:

will das in header platzieren also ned ins bild einfügen so platzieren das ich es ändern kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de