Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel: Intro für Videos !!!

Hallo suche jemanden der mir einen Intro erstellt für Videos...
sowie Z.b -> Warner Bros. oder ähnliche firmen,wer kann mir sowas erstellen ??? sobald einer bereit ist mir einen zu erstellen werde ich die texte die im intro angezeigt werden sollen hier rein schreiben....


P.S -> sollte einer was dafür verlangen wollen wie Z.b werbung oder Geld,dann melde dich bei mir unter der Msn : Baris_kodas@hotmail.de per mail oder Chat....
Beitrag30.12.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

keiner der das machen möchte ???
Beitrag31.12.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ehrlich gesagt das ist sehr schwer. Solche Intros brauchen viel Zeit und viel Können,
ich habe aber nicht so viele Zeit und die meisten anderen Designer auch nicht.
Du willst ja sicher etwas anmiertes wie zum Beispiel das Intro von Warner Bros.,
aber besonders das ist schwer ! Ich könnte dir eines ohne Animation erstellen. Sieht
dann aber nicht so schön aus wie bei Warner.
http://file.preloader.xe.cx/s1/d70fda0acf72a33df23ebeea46bbe69a.flv
Rechte an ich vergeben von der Pressestellenleitung in Düsseldorf.
Beitrag31.12.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

halaycilar-organize hat Folgendes geschrieben:
keiner der das machen möchte ???


der HPBK ist nicht eine Videogemeinschaft, dafür gibt es andere Foren, z.B von Amateurfilmern. (Oder Blenderspezialisten z.B blendpolis.de )
Ein Intro wie Warner Bros braucht wie gesagt viel Können, dafür braucht man Kamerafahrt, Modelle usw....


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de